StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Cheat Bijutsy

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Cheat Bijutsy Empty
BeitragThema: Cheat Bijutsy   Cheat Bijutsy Icon_minitimeMi 11 März 2015, 17:04

Name: Cheat Star Bijutsy
Spitzname: Cheaty
Alter: 17
Element: Feuer
Klasse/Jahrgang: auf Reisen
Wohnort: hat ein großes Zimmer bei seiner älteren Schwester Tama
Kampfart/Waffe: nutzt hauptsächlich Feuerangriffe

Charakter: ruhig, freundlich, hilfsbereit, teilweise planlos
Vorlieben: Videospiele, Animes
Abneigungen: Schule, Unterricht, Hausaufgaben

Vergangenheit:
Cheaty lernte bereits im Alter von 7Jahren Kurai kennen, ohne zuwissen dass dieser später seine Fee sein würde. Kurai hatte zu dem Zeitpunkt Yuna verfolgt die seine ältere Schwester, Tama, nach NnS bringen sollte. 3 Jahre später sah er Kurai erneut in seiner Heimat und folgte ihm nach NnS wo Cheaty dann die Ausbildung zum Jade machte. Kurz nach seinem Abschluss zog er zu Tama und befindet sich seit dem schon ein Jahr auf Reisen in der Ninjawelt.

Beschreibung:
Cheaty nimmt die Dinge so hin wie sie grade kommen und rennt häufig ohne einen Plan zuhaben durch die Gegend.

________________________________________________________________________________________________________________

Feenname: Kurai
Aussehen der Fee:
(Bild folgt)

Charakter der Fee:
gibt sich häufig hochnäsig und gleich gültig

Vorlieben der Fee:
Videospiele, Feuer, Hitze

Abneigungen der Fee:
Yuna (seit einem Streit) , Wasser, Blumen, alles was süß aussieht
Nach oben Nach unten
 
Cheat Bijutsy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tama Bijutsy
» Tama Bijutsy
» Nail Bijutsy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: