StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Xion Wáng

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Xion Wáng   Fr 20 März 2015, 15:42

Name:.
Xion Wáng
Alter:.
17 Jahre
Geschlecht:.
männlich
Beruf / Tätigkeit:.
Schüler / Kampfsportler
Wohnort:.
Nerima

Familie:.
Jing Wáng (Vater), Mei Wáng (Mutter), Lim Wáng (Schwester)
Verliebt in:.
niemand Spezielles
Geliebt von:.
niemandem... z-zumindest nicht, d-dass ich w-wüsste... ///
Verlobt mit:.
niemandem
Rivalen:.
seine große Schwester, Lim

Kampfstil:.
nutzt Mix aus diversen, asiatischen Kampfkünsten, u.A. Aikidō, Karate, Judo und Kendō
Schwäche:.
Frauen, er kann überhaupt nicht mit ihnen umgehen...
Fluch:.
verwandelt sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in einen roten Panda

Beschreibung:.
Xion ist ein talentierter Kampfsportler, der seit er klein ist hart daran arbeitet, immer besser zur werden.
Angefangen mit Taekwondo und Shaolin Kung-Fu, beherrscht er heute über über zehn unterschiedliche Kampfsportarten.
Er verfügt über eine beachtliche Selbstbeherrschung - über Körper und Geist.
Es sei denn... er gerät in Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Man könnte meinen, aus dem sonst so versierten, fokusierten jungen Mann würde urplötzlich ein kleiner, unbeholfener Junge. Die einzigen beiden Ausnahmen bilden seine Schwester und seine Mutter - wenngleich beide ihn auch mit nur wenig Mühe zum Straucheln bringen können.
Ein weiteres, großes Problem das sich im in einer Regelmäßigkeit in den Weg stellt ist die Tatsache, dass er vor einem halben Jahr einen Fluch auf sich geladen hat, der ihn bei Kontakt mit kaltem Wasser in einen roten Panda verwandelt. Während er sich mit seiner Schwester, Lim, im Bayankala-Gebirge auf dem berühmten Jusenkyo-Trainingsgelände maß,
stürzte er in eine der zahllosen, verwunschenen Quellen.
Bei beiden Angelegenheiten ist Xion relativ ratlos, wie er sich davon loslösen soll. Frauen gegenüber - so gut er auch darauf vorbereitet ist und so sehr er es sich auf vornimmt - bekommt er kein vernünftiges Wort raus und wie er diesen Fluch loswerden soll,
das weiß er leider auch nicht.
Allerdings lässt er sich nicht aufhalten, auch wenn ihm das Frauenproblem allein wirklich gereicht hätte. Obwohl er eigentlich ein ziemlich vernünftiger Kerl ist, kann er sich inzwischen einfach nicht mehr für die Schule begeistern und auch auf Zureden seiner nur zu besorgten Mutter ist er dort - wenn überhaupt - meist nur noch körperlich anwesend. Viel mehr ist er ständig damit beschäftigt, besser zu werden, um sich einmal mit Naturtalenten wie Ranma Saotome messen zu können.

Aussehen:.
kurze, rote Haare - braune Augen - kindliche / weiche Züge - durchtrainierter Körperbau - wirkt äußerlich meist gelassen / cool - wird in Anwesenheit von Frauen immer ganz unsicher - wird von ihnen daher meistens als "niedlich" empfunden

WIP WIP WIP WIP WIP

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
 
Xion Wáng
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: alles ist möglich welt :: Eigene Charas
-
Gehe zu: