StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Joey T. Flame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Joey T. Flame   Sa 07 März 2015, 18:20

Name: Joey T. Flame
Alter:17
Element:Feuer
Klasse/Jahrgang: Weltenreise 
Wohnort: Wohnung auf dem Mainwest
Kampfart/Waffe: Joey kann sehr gut kämpfen, er legt sich mit jeden an der andere bedroht. Mit seinen Nunchakus ist er sehr stark, da er die Kampfkunst schon seit er ein kleines Kind war beherrscht.
Charakter: Er setzt sich mit Gewalt für unschuldige ein.
Vorlieben:Er liebt die Kampfkunst, das Feuer und das übernatürliche.
Abneigungen:Er hasst Dämonen 

Vergangenheit: Er lebte mit seiner Familie in einem kleinen Haus, bis jemand das Feuer legte und seine Familie dabei starb. Joey hat aber überlebt, weil er durch ein Portal in die Digiwelt kam. Sein Partner-Digimon wurde Elecmon dort erfuhr er, dass man ihn von der Menschenwelt dorthin gebracht hat, um ihn vor dem Feuer zu retten. Seine Eltern waren bereits Tod und konnten nicht mehr gerettet werden. Joey wurde zum richtigen Zeitpunkt wieder in seine Welt und er wachte im Krankenhaus auf. Joey hatte, weil er in der Digiwelt war, noch nicht einmal ein paar Brandnarben, deshalb wurde er Firechild genannt. Jahre später trainierte er die Kampfkunst und legte sich häufig mit anderen an. Er interessierte sich auch für das übernatürliche und hat sich gewünscht das ihm was übernatürliches passieren würde, und dies hat sich erfüllt. Als er 10 wurde, erschien eine Fee die ihm sagte das er ein Jade ist und das er sie in eine geheime Welt folgen soll. Sofort folgte Joey ihr. In dieser Welt erfuhr er auch, dass ein Dämon das Feuer legte, an dem seine Eltern starben, um ihn zu töten. Joey war so wütend, dass er weg rannte und in einer anderen Welt, der Pokemon-Welt war. Er wusste nicht wie er wieder zurück kommen würde. Doch er hatte sich in Hoenn ein paar Pokemon gefangen, die ihm halfen zurück zu kehren. Nun ist Joey wieder in der Jadenwelt und ist mit 17 Jahren auf einer Reise .
Beschreibung:
Joey ist sehr Ehrgeizig und tut alles um seine Ziele erreichen, auch wenn er deswegen öfters in Gefahr ist. Doch sein Verstand hilft ihm aus Gefahren zu entkommen

Besonderheiten der Welten in denen er war:                                                                                                         
Digiwelt: Partner, Elecmon des Mutes
Pokewelt: War in den Ferien als er erfuhr, wer der Mörder seiner Familie war in
Hoenn und fing sich dort vier Pokemon.                                                                                                  




Feenname: Firolos
Aussehen der Fee

Firolos:[size=39]
[/size]





Charakter der Fee: Er ist nett und stark
Vorlieben der Fee: Er liebt es du Kämpfen und zu Fliegen
Abneigungen der Fee: Er hasst Schatten


Zuletzt von Flame0604 am Di 25 Aug 2015, 14:47 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Joey T. Flame   Sa 07 März 2015, 18:47

Aussehen: folgt
Hintergrund: Joey war für sechs Wochen in der Pokewelt.

Pokemon: 


Pokemon: Tauboga
Name: Tauboga
Geschlecht: Männlich
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Adlerauge
Attacken: Schnabel, Flügelschlag, Agilität, Windschnitt, Aero-Ass


Pokemon: Bisasam
Name: Bisasam
Wesen: Kühn
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Notdünger
Attacken: Rankenhieb, Rasierblatt, Tackle


Pokemon: Schiggy
Name: Schiggy
Wesen: Zaghaft
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken: Turbodreher, Aquaknarre, Blubber, Aquawelle

Pokemon: Vulpix
Name: Vulpix
Wesen: zaghaft
Fähigkeit:
Attacken: Feuerwirbel, Kratzer, Heuler

Folgt noch weitere
Nach oben Nach unten
 
Joey T. Flame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A christmas story (Yugioh Setox Joey)
» meine Drachen
» Das Kimonofest (Yugioh Seto x Joey)
» Ausgaben 2016 - Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: