StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [PKMN] Noah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: [PKMN] Noah   So 01 März 2015, 06:45

Name: 

Alter:

Trainerklasse:

Wohnort:

Auszeichnungen:
Noah

27 Jahre

"Trainer" (Team Magma Vorstand)

Malvenfroh City

keine
Charakter:


zielbewusst • konsequent • kühl • belesen
engstirnig • gewissenhaft • ideenreich
berechnend • eisern
Vorlieben:

Dinge, die nach Plan verlaufen
Anerkennung
Abneigungen:

Ungehorsam
Dummköpfe
Noah arbeitete in der Führungsebene eines Unternehmens in Malvenfroh City - bis Team Magma ihn anwarb.
Das Angebot nahm er ohne viel darüber nachzudenken an. Er glaubte an die Ziele,
die die Organisation verkörperte. Und daran, diese optimieren zu können.

An Pokémon hatte Noah nie viel gelegen. Sie waren für ihn nichts als ein Mittel zum Zweck.
Vielleicht taugten sie noch zu Haustieren. Pokémon aber in den Kampf miteinander zu hetzen oder sie
in lächerlichen Wettbewerben antreten zu lassen war für ihn ein blödsinniges Konzept.

Viel mehr interessierte er sich dafür, wie sich Pokémon für realistischere Zwecke nutzen ließen; etwa
der Energieerzeugung oder Substitution von Ressourcen. Bei Team Magma angekommen
widmete er sich erst einmal der Forschung - und setzte mit den Wissenschaftlern des Teams
einige seiner Ideen in die Tat um; wenngleich man einige gern hätte als skrupellos bezeichnen können.
Diese Fortschritte, sein Eifer und der Erfolg waren Grund dafür, warum er es auch hier schaffte, in wenigen Jahren
in die Vorstandsebene aufzusteigen. Mit dem Anführer von Team Magma, Marc, harmoniert er bestens.
Ähnlich wie er ist Noah von ruhiger Natur und sieht die Erreichung eines Ziels als das Wichtigste an,
wobei egal ist, welche Opfer für dessen Erreichung von Nöten sind.

Inzwischen hat er sich ein paar Pokémon angeschafft - natürlich nicht aus Spaß, sondern für die Arbeit.
Ihnen und seinen Untergebenen gegenüber ist er als Vorgesetzer schonungslos. Er fordert ihnen alles ab,
was an Leistung erbracht werden kann. Das heißt nicht zwangsläufig, dass er sie bewusst schlecht behandelt.
Im Grunde genommen ist er sich so mancher Grausamkeiten gar nicht bewusst.
Wahrscheinlich hat der vermehrte Umgang mit Pokémon sein Herz für sie inzwischen etwas geöffnet -
wenngleich er das niemals zugeben würde. Ersetzbar sind sie für ihn aber trotzdem; so würde er sie
auch über ihr Limit hinaus beanspruchen, wenn es unbedingt notwendig war.

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: [PKMN] Noah   Mi 11 Nov 2015, 07:28

Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Magneton
neutral
robust
Magnetfalle
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Pottrott
weiblich
ruhig
Völlerei
 Metallsound, Elektrofeld, Donnerwelle, Magnetflug
 Ultraschall
 Geduld, Klebenetz, Panzerschutz, Lockduft
 Säure
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Makuhita
männlich
locker
Speckschicht
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Camaub
weiblich
lasch
Dösigkeit
 Ausdauer
 Armstoß, Abschlag
 Einigler, Horter
 Glut
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Klikk
neutral
hastig
Neutraltorso
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Clavion
neutral
frech
Strolch
 Autonomie, Gangwechsel
 Klikkdiskus
 Feenschloss, Wechseldich, Magieraum, Magnetflug
 Erstauner, Schmarotzer, Raub

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
 
[PKMN] Noah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Arche Noah fertig gebaut von guennie
» NOAH'S ARK
» Noah Gordon - Der Medicus
» Noah schlafend...Reva Schick
» Noah wach und schlafend von Reva Schick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: Pokémonwelt :: Eigene Charaktere
-
Gehe zu: