StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seishin no Tennõ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZeeySaan
Jadé
avatar


BeitragThema: Seishin no Tennõ   Di 24 Feb 2015, 17:20


Aussehen *klick*:
 
Name: 
Seishin no Tennõ
Alter: 
18 Jahre alt
(14.02.1995)
Element: 
Ghost

Kampfart/Waffe: 
Seishin legt seine Waffe niemals ab weswegen man ihn auch stehts mit seiner treuen Sense sieht, es gibt kaum jemand der Seishin im kampf mit einer sense das wasser reichen kann und selbst wenn er mal auf einen gegner trifft den er mit seiner normalen kampf strategie nicht entgegen kommt ist er auch sehr tallentiert sich verückte und nicht vorrauszusehende kampfstrategien aus dem hut zu zaubern. Neben seiner Sense hat er auch eine ziemlich lange und Stabile kette bei sich die man jedoch kaum zu gesicht bekommt, er kann seine sense jedoch auch mit der Kette verbinden womit er noch unberechenbarer wird. Durch das leihen der kräfte seiner Geister kann seishin sich auch der Schwarzen magie berufen jedoch kann er die nicht richtig nutzen und überlässt das stehts TwoFace.

Charakter: 
Normaler weise ist Seishin ziemlich ruhig da er stehts am nachdenken ist, jedoch kann sich das inerhalb von sekunden in das genaue gegenteil ändern und er fängt an davon zu reden das er doch der baldige allein herscher der Welt sei. Seishin Kann auserdem keine leute ausstehen die sich diesem Ziel in den weg stellen, an sich ist Seishin jedoch ein ziemlich netter kerl der auch spass versteht und mit dem man spass haben kann , jedoch muss man sich von einem moment auf den anderen mit einem anderen Seishin gefasst machen man könnte beinahe meinen Seishin habe 2 perhsöhnlichkeiten was er jedoch start verneint. Ausserdem würden viele meinen er sei ein selbstsüchtiger kerl da er die welt herrschaft will jedoch möchte er damit verhindern das es Kriege und noch mehr leid auf dieser welt gibt, er würde sich selbst als edlen und glanzvollen Retter dieses Universums beschreiben ja fast schon als Prinz
Vorlieben: 
Seishin Liebt die nähe Seiner TwoFace  da sie ihm immer zuhört und ihm unterstüzt oder vllt auch nicht?... Auserdem liebt er Umhänge und trägt auch genau aus diesem grund immer ein, auch seine schulter rüstung mit der Goldbeschmückung trägt er stehts. zudehm findet er nichts geht über musik. und dunkle sowie regnerische tage findet er einfach klasse da sie ihm zum  nachdenken anregen.
Abneigungen:
Seishin Hasst es Früh geweckt zu werden da er der meinung währe das der zukünftige herrscher sein schlaf bräuchte, ziemlich heller gegenden sowie harte und anstrengende arbeit kann er auch nicht ausstehen. Auch Fisch hasst er wie die pest, deswegen würde er leute die er nicht mag auch oft als stinkenden Fisch bezeichnen.

Vergangenheit:
Seishin's vergangenheit war nicht alzu rosig. Sein Vater Kriegs officier und seine Mutter Kriegs Strategin, Stets von beiden seit klein auf zum trainieren gezwungen und mit der den worten "die welt wird in deinen händen liegen" aufgezogen. Irgendwann mit älteren jahren wurden seine Eltern opfer bei einem Bomben anschlag Seishin war auch anwesend gewesen doch mit viel glück kam er nur mit einem erblindeten auge davon. Seishin hatte jede art von geühlen verloren bis er nach ein paar tagen plözlich laut anfieng zu lachen und "Ich werde Herschen.. Herrschen und diese ganzen kriege beenden" um sich zu schrein... Das nächste was man über seishin weiss ist das er ziemlich auffälig in der jadé welt ist weiteres über seine vergangenheit ist jedoch nicht bekannt, manche behaupten jedoch Violeten nebel um Seishin gesehn zu haben als er ihrer meinung nach Verückt wurde...

Besonderheiten: 
Seishin fehlt ziemlich oft in der schule und wieder spricht eigentlich so gut wie immer den autoritäts persohnen und trozdem hat er die besten noten die man sich vorstellen kann, Viele glauben ja er erreicht es nur durch hilfe seiner geister. TwoFace kann nicht von jedem gesehn werden, leute die überhaupt kein hang zum übernatürlichen haben würden es nichtmal bemerken das sie da ist, man kann sich das spüren der geister jedoch aneignen. andere jadén würden TwoFace nur als Violeten nebel wahrnehmen während wieder andere ihr wahres wessen sehn können dies ist also von Jadé zu Jadé verschieden. Seishin hat einen Pakt mit TwoFace jedoch ist nichts genaueres über diesen pakt bekannt, man weis nur das er in seinem Juwel das er an deiner kleidung hat ein gegenstand  TwoFace's hat damit er sie auch immer beschwören kann. Laut berichten soll Seishin sich wohl ziemlich von TwoFace beeinflussen lassen, was das wohl zu bedeuten hat...
____________________________________________________________________
Geister:
TwoFace:
TwoFace ist ein Geist der aus 2 Pehrsöhnlichkeiten herraus entstanden ist, Mion und Shion den ehemaliegen zwiliengs schwestern.

Shion: Shion ist die Schwarze hexe könnte man sagen, sie liebt das leid anderer und vergnügt sich daran, wie man es von so jemand erwarten kann ist ihre Perhsönlichkeit gerissen, selbstsüchtig und Fiess. Trozdem hat sie auch ihre "gute" seite Shion mag Leute die wissen was sie wollen und klare befehle erteilen aus diesem grund gehorcht sie auch Seishin. Und Auch wenn sie normaller weise ihre Hässliche seite  nicht zeigen möchte würde sie es auf  Seishin's befehl hin sofort tuhn. Anders als Mion ist sie auch anstössig und  zeigt keine scheu anstössige sachen zu tuhn.
Shions Fähigkeiten beziehn sich auf Behinderung Seishin's Feinde (Debuff). Sie kann zb. Den körper der gegner verlangsamen, Ihre wahrnemung beeinträchtigen, ...

Mion: Mion ist die Unschuld in Perhson, sie kann einfach nicht mit ansehen wenn leute leiden, ganz anders als ihre Schwester, obwohl sie ein geist ist betet sie noch regelmässig  und würde niemals eine sünde begehen. Es ist sehr selten das man Mion mal nicht mit den händen gefaltet wie beim beten sieht, Auserdem könnte sie den ganzen tag prädigten halten jedoch nicht nur gottes prädigten auch was man nicht essen sollte oder was man nicht tuhn sollte . Mion ist vom grund auf ein gutmütiger Geist und sehr hilfsbereit, Wie man es von soeiner perhsöhnlichkeit erwarten kann beziehn sich ihre fähigkeiten auf  untersützung 
Mion's Fähigkeiten beziehn sich auf Untersützung Seishin's (Buffs). Sie kann zb. Seishin's Verteidigung erhöhn, seine Schnelligkeit und Reflexe erhöhn,  Seishin Heilen, Seishin kurz  wie ein geist untreffbar machen zum ausweichen,...


Tennõ: 
(noch nicht verfügtbar)
Tennõ, Seishins Seele die durch Mion's Magie für eine begrenzte zeit aus seinem körper zu sehen ist. Sie besizt eine eigene grössen anpassende sense, Gibt Seishin den befehl so kann Tennõ auch schwarze magie abfeuern.
Tennõ kann auch marteriele dinge berühren, womit sich für Tennõ und Seishin ganz neue Kombienations attacken öffnen...
Obwohl Tennõ eigentlich nur Seishin's Seele ist hat er während es drausen ist einen eigenen Willen und kann sich auch mit Seishin unterhalten.

_____________________________________________________________________
Feenname:
Yami

Aussehen der Fee :



Charakter der Fee: 
Yami ist ziemlich Verrückt kann man sagen, Sie hat einfach eine vorliebe auf okkultes und verstörrendes, Sie ist wirklich untypisch für eine fee manche fragen sich wirklich wie es kommt das sie noch nicht amok gelaufen ist. ausserdem unterstüzt sie Seishin bei seinem weg zum herrscher und ist bereit alles in ihrer macht stehende zu tuhn um ihn diesen weg zu erleichtern.

Vorlieben der Fee:
Yami Liebt die dunkelheit wie man aus ihrem namen wohl ableiten kann, Desweiterin mag sie Seishin und Seine geister.

Abneigungen der Fee:
Yami kann Licht überhaupt nicht ausstehen und Mag auch keine Fraun da sie das gefühl hat sie würden sich alle nur über Seishin und sie lustig machen.
Besonderheiten:
Auch Yami Besizt die fähigkeit geister zu rufen Jedoch kennt nicht mal Seishin ihre geister, im Kampf benuzt sie schwarze magie die sie mit horror texten verstärkt, man weis nur nicht ob  diese texte nur dazu dienen den gegner einzuschüchtern oder doch einen tieferen sinn besitzen, ausserdem singt Yami gerne mal unheimliche lieder oder summt deren Melody
Nach oben Nach unten
 
Seishin no Tennõ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: