StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ZeeySaan Shirayuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZeeySaan
Jadé
avatar


BeitragThema: ZeeySaan Shirayuki   Di 24 Feb 2015, 17:07

Name: ZeeySaan Shirayuki
Alter: 17
Element: Eis
Klasse/Jahrgang: 1996
Wohnort: derzeit am Sakurasee in einem Haus aus Eis
Kampfart/Waffe: 
Cryokinesis
:Als nutzer des Eis-Elements hat Zeey die fast Vollständige kontrolle über Eis. D.h er kann jede form von wasser Gefrieren und Steuern was auch bedeuted das Wasser Angriffe völlig nutzlos gegen ihn sind.In der Regel lässt er das Eis die Form von Eiskrallen oder Eis Projektilen anhnemen.  
Eis-Kunai:Sehr scharfe Eiszapfen können aus seinen Ärmeln abgefeuert werden, eine andere art dieser fähigkeit is das Eis-Stil Kunai das er fachgerecht aus jeder Distanz werfen kann und immer die Stirn trifft.
Eis-Klone:Zeey Besizt die fähigkeit Eis Klone von sich selbst oder von anderen zu erschaffen. Der schwachpunkt dieser fähigkeit ist das die klone sehr zerbrechlich sind und nach einiger zeit von selbst zerbrechen.
Kalte-Füsse: Zeey hat die kontrolle über die Temperatur seines Körpers noch nicht wirklich unterkontrolle deshalb erstart alles womit er in berührung kommt zu Eis. Jedoch hat er es geschafft es auf seine füsse zu reduzieren somit hinterlässt er nur Eisige Fussspuren. Verliert er jedoch die konzentration geschiet es gern mal das Wasser,Bäume oder ähnliches in seiner umgebung zu Eis Erstarren

Charakter: Zeey gibt sich gern ruhig und cool um genauso wie Seine ältere Schwester zu sein. In wirklichkeit geht sein gemüt auf und ab manchmal ist er schüchtern dan eine frohnatur und dan wieder depri aber sich mit anderen anzufreunden fällt ihm immer schwer.Hat jedoch jemand sein Interesse geweckt, hindert ihn nichts daran, dieser Person überallhin nachzustellen (Stalken).
Vorlieben: Kalte verschneite Tage,Winter,Eis,ruhige gebiete,nickerchen im frein,
Abneigungen: Heisse Sommer Tage,Sommer,Laute Orte,leute die ein auf die nerven gehen,

Vergangenheit: Schon als kleiner junge konnte Zeey warme sachen überhaupt nicht ab und zeigte vorlieben im Winter draussen nur leicht bekleidet rumzulaufen,Seine Schwester Mizore die schon länger eine Jadé war wusste das er genau wie sie dem Eis element angehört. Aus diesem grund gab sie ihm einen Lutscher aussehenden mobilen kühler damit er es auch in Heissen welten aushalten könne. Zur gleichen zeit wie seine Eis fähigkeiten erwachten in ihm auch seine Stalker genen die man auch bei seiner Schwester finden konnte. Seine Schwester erzählte ihm immer von den anderen welten da draussen und auch über die Jadé Welt sie erzählte ihm ihre geschichten wie sie von welt zu welt reisste und ihre eigenen schlüssel fand Mizore war in Zeey's augen eine Heldin. Er wollte schon immer so sein wie sie. Eines Tages kam dan eine Fee die ihm erklärte das nun seine zeit gekommen war um in die Jadé Welt einzutretten .
Beschreibung: Zeey ist an sich ein liebevoller junger mann auch wenn er seine gefühle nicht gern offen freigibt.Seine "schlechte angewohnheit" Leute die sein interesse erwecken zu Stalken sieht er als keine schlechte angewohnheit, er bezeichnet sich selbst mit voller stolz einer der besten Stalker zu sein jedoch gibt er offen zu das er seiner schwester nicht das gefrorene wasser reichen kann. Seine schwester zieht ihn immer mit Stalker auf sich selbst sieht sie nicht als eine an. wen er Stalkt und er sich dan in das gespräch intigrieren will erscheint er meistens aus merkwürdigen orten wie unter tischen,hinter türen,Büschen ,Bäumen und ähnlichen. Unterbricht man ihm beim reden und niemand hört ihm mehr zu stört er die anderen mit abgeworfenen Eis-würfeln wobei es ihm als völlig normal erscheinnt.
_________________________________________________
Feenname: Yuki
Aussehen der Fee:




Charakter der Fee: Yuki ist von Natur aus sehr ruhig und bleibt eigendlich in jeder Situation cool. Hat sie sich jedoch verliebt, ändert sich ihre persöhnlichkeit schlagartig in ein anhängliches süsses Mädchen jedoch nur für diese eine Pehrson.
Vorlieben der Fee: Kälte,ruhige Orte, Winter,
Abneigungen der Fee: Sommer,Hitze,Liebes konkorenten,andere weibliche wesen,
Nach oben Nach unten
 
ZeeySaan Shirayuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: