StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaze

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Kaze Empty
BeitragThema: Kaze   Kaze Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:30

Deckname: Kaze
Alter: 24
Element: verwändet Sandjutsus
Rang: Jonin
Angehörigkeit: ehmaliger Sunaninja
Jutsus:
1) Sandshuriken
(erstellt Shuriken [=Wurfmesser] aus Sand und wirft diese auf die Gegner ab)

2) Jutsu des Treibsandes
(lässt unter dem Gegner Treibsand entstehen, welcher den Gegner in die Tiefe reißt und dort gefangen hällt)

3) Jutsu der Sandlawine
(lässt eine Lawine aus Sand auf den Gegner los)

4) Jutsu der Sanddoppelgänger
(Anwender erstellt einen Doppelgänger aus Sand)

bevorzugte Jutsuart: Ninjutsu

Vorlieben: kämpfen
Abneigungen: Kazekage

Charakter:
Bei Kaze ist es beim ersten Anblick nicht sofort möglich ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Rai hatte anfangs gedacht, es würde sich bei Kaze um einen Mann halten und war zusammen mit Kaze im Bad gewesen, was Rai schwer büßen musste. Kaze ist zwar eine Frau, kömmert sich jedoch überhaupt nicht um einen dementsprechenden Umgangston.
Sie legt sich auch gerne mit Rai an.

evt. eine Vorgeschichte:
Kaze schloss sich mit 19 Teki an.
Nach oben Nach unten
 
Kaze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teki Mitglied: Kaze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: