StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Chris Davis

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Chris Davis Empty
BeitragThema: Chris Davis   Chris Davis Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:16

Chris Davis No94

Name: Chris Davis (eigentlich Bijutsy mit Nachnamen)
Alter: 20
Element: Licht
Klasse/Jahrgang: hat die Schule abgebrochen
Wohnort: Kellerzimmer in der Stadt
Kampfart/Waffe: Waffen aller Art, besonders gerne Messer

Charakter: ärgert gerne abdere leute, Gegenstände auf Tamas Terasse zerstören

Vorlieben: Partys, Alkohol, Rauchen, Unruhe stiften, Piercings und Tattoos

Abneigungen: nette und freundliche Leute, Tama und vorallem den Nachnamen "Bijutsy"

Vergangenheit:
Chris wurde vor 10 Jahren von ihrer Fee in die Jadéwelt nach Naisho no Sekai gebracht. Sie hatte weder Lust hier her zukommen noch die Schule zu besuchen, weshalb sie und ihre Fee häufig die Schule schwänzten, bestand aber dennoch die Prüfung zum Jadé. Seitdem reist sie wie es ihr lustig ist durch die Welte, stiftet Unruhe oder Feiert die ganze Nacht über. Da sie nicht mit Tama in einen Topf gesteckt werden möchte, hat sie irgendwann den Nachnamen ihres Vater "Davis" angenommen

Beschreibung: Partys und Spaß sind ihr Leben.
_______________________________________________________________________________

Chris Davis No101

Feenname: Shadow Light

Charakter:
Shadow giebt sich genau so verkorkst wie sein Jadé, ist jedoch zu Freunden sehr freundlich und hilfsbereit

Vorlieben der Fee:
Partys, Freunde treffen

Abneigungen der Fee:
freundliche und hilfsbereite Leute, aber eigentlich mag er es nicht wenn Chris sich mit Ryoichi oder ähnlichen Leuten trifft
Nach oben Nach unten
 
Chris Davis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Davis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: