StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Toyo Katanoko

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Toyo Katanoko Empty
BeitragThema: Toyo Katanoko   Toyo Katanoko Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:09

Name: Toyo Katanoko
Alter: 31
Element: Erde
Klasse/Jahrgang: bereits Meister, unterrichtet Reisen und Schwertkunst
Wohnort:
Kampfart/Waffe: Element Erde und ein Beritschwert

Charakter: ruhig, besonnen
Vorlieben: Schwertkampf
Abneigungen: ??

Vergangenheit:
Katanoko kam vor zwanzig Jahren in die Jadéwelt, wo er zum Jadé ausgebildet wurde. Als er die Jadéausbildung abgeschlossen hatte, reiste er drei Jahre lang durch verschiedene Welten jedoch hat er nie jemanden etwas darüber erzählt was er auf seinen Reisen gemacht hat. Nach seinen Reisen ließ er sich drei Jahre lang zum Meister ausbilden, was er mit 21 erreicht hatte. Von dort an unterrichtet er auf Naisho no Sekai die Fächer "Reisen" und "Schwertkunst". Zu seinen Schülern gehört unter anderem Tama, welche er seit drei Jahren eher als Rivalin im Schwertkampf ansieht, jedoch versteht er sich gut mit ihr.
_______________________________________________________________________________

Toyo Katanoko No104

Feenname: Amsel Buckeye

Charakter: stark von sich überzeugt, ansonsten schwer einzuschätzen, da er mal total fieß, herablassend und gemein ist, mal jedoch richtig nett, freundlich und hilfsbereit
Vorlieben der Fee: singen, Arbenteuer, Katanoko ärgern

Abneigungen: Langeweile
Nach oben Nach unten
 
Toyo Katanoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toyo Katanoko
» Mikoto Saika-Katanoko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: