StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Haru Watanabe

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Haru Watanabe Empty
BeitragThema: Haru Watanabe   Haru Watanabe Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 02:22

Name:.
Haru Watanabe
Geburtstag:.
11. Mai 1993 (19 Jahre)
Sternzeichen:.
Stier | Hahn
Element:.
Blitz
Jahrgang:.
2. Meisterklasse; taucht dort aber verschwindend wenig auf
Wohnort:.
Eine kleine Wohnung, irgendwo im Wohngebiet westlich der Hauptinsel
Herkunft:.
Jadénwelt
Kampfart:.
Weitestgehend unbekannt; man sagt ihm aber nach, meist unvorhergesehen aus dem Hinterhalt und ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen
Charakter:.
Haru ist ein introvertierter, junger Mann, der es auch gar nicht für nötig hält, sich mit überhaupt irgendwem abzugeben. Er ist ziemlich verschlossen und beharrt darauf, nichts über sich preiszugeben. Das macht ihn zu einem unzugänglichen Einzelgänger der - wenn überhaupt - anderen nur ziemlich schroff und unfreundlich begegnet.
Durch seinen isolierten Lebensstil ist er ziemlich mundfaul geworden und spricht so wenig wie nur möglich. Das lässt seine Worte oft völlig aus dem Kontext gerissen erscheinen.
Wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, sagt er das frei heraus. Nähert sich ihm jemand ungefragt, wird derjenige ohne Vorwarnung mit mal mehr oder weniger starken Stromschlägen verscheucht.

Vorlieben:.
Essen, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt | Zeit an seinem Computer zu verbringen | Viren und sonstige Schadprogramme zu entwickeln, einzuschleusen und bei der Zerstörung zu beobachten | sonst nicht allzu viel

Abneigungen:.
So ziemlich alles | Leute, die krampfhaft versuchen, warm mit ihm zu werden ಠ _ಠ

Vergangenheit:.
Nichts bekannt. Er spricht nicht darüber und hat auch nicht vor, das jemals zu tun.
Man weiß lediglich, dass er eine Fee als Partner abgelehnt hat.
Nach oben Nach unten
 
Haru Watanabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: