StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaori Tanaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Kaori Tanaka   Mo 23 Feb 2015, 02:19


Name:.
Kaori Tanaka
Alter:.
16
Rasse:.
Dämon (Succubus)
Herkunft:.
Kam kürzlich aus der Dämonenwelt
Kampfart & Waffe:.
Kaori kämpft wie nahezu alle Dämonen mit schwarzer Magie und mit den ihr als Dämonin gegebenen, körperlichen Eigenschaften.
Trotz dem, dass sie weitaus wendiger, kräftiger und ausdauernder als die meisten Menschen ist, meidet sie den Kampf für gewöhnlich.
Doch sollte sie einmal zum Kampf gezwungen sein, stellt sie sich als ernstzunehmenderer Gegner heraus,
als ihr zierlicher Körper das eigentlich anmaßen lässt.

Charakter:.
Für einen Succubus ist sie ein unglaublich liebenswertes und verträgliches Geschöpf.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Dämonen interessiert sie sich nicht allzu sehr dafür, zu kämpfen. Genau genommen geht sie Kämpfen meist bestmöglich aus dem Weg. Darum - das behauptet sie zumindest - sind ihre Kampffertigkeiten auch nicht allzu ausgeprägt.
Im Hinblick auf ihre Rasse könnte man sie tatsächlich als harmoniebedürftig und unschuldig bezeichnen, außerdem ist sie äußerst wissbegierig und offen. Diese Facetten ihres Charakters waren wohl ausschlaggebend dafür, sie für den Schüleraustausch zuzulassen.
Zudem lässt sich über sie auch noch aussagen, dass sie ziemlich ungeschickt ist. Das war vor allem anderen Succubus immer ein ziemlicher Dorn im Auge gewesen. Sie schämt sich ein wenig dafür, bemüht sich auch immerzu, alles richtig zu machen, doch ihr passieren leider sehr oft irgendwelche Missgeschicke. Auch bezüglich der 'Aufstockung ihres Energiebedarfs' - welche, wie für einen Succubus üblich, das Aussaugen der Lebensessenz der Menschen beschreibt - ist das keine Seltenheit. So soll es schon mehrfach vorgekommen sein, dass sie Menschen aussaugte, in Situationen in denen sie es gar nicht beabsichtigt hatte... Oder überhaupt bei solchen, bei denen sie das gar nicht im Sinn hatte...

Vorlieben:.
die Jadénwelt • Menschen und Feen • Geschichten aus anderen Welten fern ihrer Heimat
Elemente und Magie (sie würde so gern auch eine Jadé sein!) • Abenteuer

Abneigungen:.
Vorurteile (denen sie in der Jadénwelt unumgänglich ausgesetzt ist...) • kämpfen und Streit im weitesten Sinne
Hunger (den zu stillen ist eben leider immer ein kleines Problem...) • ihr eigenes Ungeschick...

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
 
Kaori Tanaka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: