StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nanami Shibuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Nanami Shibuya   Mo 23 Feb 2015, 02:11


Name:.
Nanami Shibuya
Alter:.
10 Jahre
Element:.
Wasser
Jahrgang:.
1. Jahrgang
Wohnort:.
Im Mädchen-Wohnhaus der Schule
Kampfart & Waffe:
/

Charakter:.
Im Grunde ist Nanami ein aufgeschlossenes, umgängliches und aufgewecktes Mädchen. Allerdings kann sie auch so wechselhaft wie das Meer sein.
Im einen Moment ist sie ganz lieb, im nächsten aufbrausend. Das soll schon einmal vorkommen.
Denn eigentlich ist sie wirklich sensibel, auch wenn sie das nicht zugeben will.
Außerdem ist Na-Chan reichtlich naiv, was aber eigentlich nie ein Problem für sie war, da ihr Zwillingsbruder Daichi ihr eigentlich sonst immer aus der Patsche geholfen hat. Und in gerade den ist sie schon fast vernarrt, sie liebt ihn wirklich sehr und war seit kleinauf immer mit ihm zusammen. In sofern ist sie relativ abhängig von ihm. Sie ist ein kleiner Dickkopf, der sich nicht allzu selten einfach nicht an die Regeln halten kann. Genauso sagt sie ganz frei ihre Meinung heraus, wenn es denn sein muss.

Vorlieben:.
Daichi (♥) • Wasser • das Meer • schwimmen • diverse Naschereien • Regen • Aufregendes • Spiele

Abneigungen:.
Alle Jungs außer ihren Bruder • Trockenheit • schrecklich heiße Sommertage • eklige Krabbeltiere • Gruseliges • Bitteres und Saures


Vergangenheit:.
Nanami wurde gemeinsam mit ihrem Zwilling Daichi groß. Schon immer hat sie einfach alles mit ihm gemeinsam gemacht.
Die Erwachsenen hatten immer Scherze gemacht, dass Na-Chan in ihren Bruder verliebt sei und irgendwann hatte sie ganz stolz behauptet,
sie würde ihn heiraten, wenn sie mal groß ist.
Einfach, weil alle anderen Jungs total blöd sind! Ganz einfach!
Als sie dann in die Jadénwelt kam, brach für sie quasi eine Welt zusammen. Plötzlich von ihrem Bruder getrennt fühlte sie sich schrecklich einsam und
nicht einmal ihre Fee - Cirno - konnte ihr da helfen. Sie vermisste ihren Bruder vom ersten Moment an und es fiel ihr schwer, hinzunehmen,
dass sie da in eine ganz fremde Welt geraten war. Wenn sie ihn doch wenigstens anrufen oder ihm einen Brief schreiben könnte...




Name:.
Cirno

Charakter:.
Cirno liebt es, sich zu amüsieren ist kindisch und vielleicht sogar ein bisschen... dumm? Aber man sollte es lieber nicht wagen,
ihr das ins Gesicht zu sagen...
Aber auch so passiert es mal ganz schnell, dass sie sich quer stellt und einfach mal schmollt.
Entsprechend ist sie schrecklich stur, voll von sich selbst überzeugt und (grundlos) der Meinung, sie sei in diversen Angelegenheiten einfach die Beste.

Vorlieben:.
Eis (vor allem Wassereis ♥) • Spiele zu spielen • Dinge (aus Spaß) einzufrieden

Abneigungen:.
Marisa (Insider~) • Spielverberber • Leute, die sich für was Besseres halten (immerhin ist SIE die Beste!)

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
Online
 
Nanami Shibuya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: