StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hotaku Ishino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Hotaku Ishino   Mo 23 Feb 2015, 00:04


Hotaku Ishino
ほたく いしの
Element: Magie
B-day: 05.08.93
Alter: 19
Sternzeichen: Löwe
Klasse: M2b
Fee: Satu
Kommt Aus: Jadénwelt
Wohnort: in einer kleinen Wohnung in der Stadt

Welten in denen er war:

Feenwelt, Pokewelt, Engelwelt-

Waffe/Kampfart: Magie, Schwert
Verwandte: Eltern auf NnS
Hobbys: Lesen, Zocken, Freunde, Magie, Zaubertricks

Vorlieben:
        Farbe: Brombeer
          Tier: Alle, voeallem sein Igelavar
          Essen: Reisgerichte- asiatisch, Steak, Obst
          Musik: Sehr Verschieden
          Sportart: Fußball, Besenreiten, Schwertkampf
Sonstiges: Magie, Einfache dinge, die Natur, Sterne, Tiere

Abneigungen:

Farbe: Olive, Braun
Tier: /
Essen: Fastfood, Salat
Sonstiges: Ungerechtigkeit, Streit, Betrug, oberflächliche Leute, Vorurteile,

Charakter:
Hotaku ist ein sehr gerechter und friedvoller Mensch. Sein Leben hat er der Magie verschrieben, und schon im Kindesalter, bevor er wusste welches Element im angehörte, fing der Junge an Zaubertricks zu machen.
Damit begeisterte er stets seine Klassenkameraden, sowohl in der Grundschule, als auch in der Jadénschule. Er ist offen für neue Bekanntschaften und liebt es anderen eine Freude zu machen. Generell ist er aber eher ruhig und gelassen, kommt ungewollt sehr cool rüber weshalb viele Mädchen auf ihn stehen, was er jedoch überhaupt nicht bemerkt.
Er ist oft in Gedanken, löst Rätsel oder erfindet neue Zauber und auch, obwohl er richtige Magie beherrscht, einfache Straßenkünstler Zaubertricks.

Vergangenheit:
Hotaku ist in der Jadénwelt geboren. Er ist als Einzelkind bei seinen Eltern, die beide Jadénmeister sind, aufgewachsen und zog zum Schulbeginn wie die anderen Jadénschüler in das Jungenwohnhaus der Schule. Viele wirkliche Freunde hatte er nie, er versuchte stets freunde zu bekommen und liebte deshalb die Aufmerksamkeit die er durch seine Zaubertricks bekam, doch dies stoppte nach einiger zeit, als auch die anderen Schüler Magie erlernten. Doch mit seiner Fee und mit Tieren verstand er sich immer sehr gut.  
Als er mit 16 Jahren in die Pokewelt kam, bekam er ein Feuriegel welches ihn auch heute als Igelavar stets begleitet.
Als er späterhin in die Engelwelt kam, lernte er ein junges Mädchen kennen, knapp ein Jahr älter als er, und es stellte sich heraus, dass diese seine Halbschwester war.
Er war schockiert, da dies bedeutete, dass sein Vater der zu diesem Zeitpunkt schon mit seiner Mutter vermählt war, diese betrogen haben musste. Seitdem sprach der Junge kein Wort mehr mit seinem Vater, denn auch wenn dies nun viele Jahre her gewesen war, und seine Mutter ihm sicherlich nicht einmal mehr böse deswegen war, so konnte und wollte der weißhaarige Junge dem Vater dies nicht verzeihen.
Seither lebt der Junge in einer kleinen Wohnung am Marktplatz mit seiner Fee und dem Igelavar, das den Namen Kazan trägt, allein. Er besucht mittlerweile das zweite Meisterjahr, doch reist mehr durch Welten als dass er den unterricht besucht. Meistens in die Engelwelt um seine Schwester zu besuchen oder aber in die Pokewelt um mit Igelavar zu trainieren.

Fee:

Name: Satu
Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Satu hat lange glatte rosa Haare mit einer abstehenden locke. Sie hat hellblaue augen und trägt meist ein Bordaux-farbendes kleidchen. Ihre flügel habe ich vorerst als einfache feenflügel dargestellt, doch ich denke das wird sich auf zeichnung nr. 2 ändern xP
Ein Bild von ihr kommt noch ^^

Charakter:
Schüchtern, Ruhig, Verschlafen, Naiv, Unsicher, Optimistisch, Fröhlich, Verplant, Liebenswert

Beschreibung:
Satu ist eine liebenswerte kleine Fee, die allerding unglaublich verplant ist und unglaublich gern auf Hotakus Kopf liegt und schläft. Aber auch wenn sie mal nicht auf seinem Kopf liegen kann findet sie die seltsamsten Schlafplätze. Sie liebt es allerdings auch zu essen, am liebsten Süßigkeiten und Beeren.
Außerdem liebt die kleine Fee musik. Sie tanzt unwahrscheinlich gerne und singt, wenn auch nur sehr leise, gerne. Auch Tiere liebt die rosahaarige fee sehr.
Sie hat ein sehr gutes verhältnis mit ihrem Jadé und würde am liebsten nie von seiner seite weichen. Fremden gegenüber ist Satu allerdings unglaublich schüchtern und bekommt kaum ein Wort zustande. 
Größeres Bild:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
 
Hotaku Ishino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: