StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daichi Shibuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Daichi Shibuya   Mo 23 Feb 2015, 00:00



Name: Daichi Shibuya
Alter: 10
Element: Eis
Klasse/Jahrgang: Erste Jadénklasse
Wohnort: Im Jungen-Wohnhaus der Schule
Kampfart/Waffe: /

Charakter:
Daichi ist ein sehr ruhiger und geduldiger Junge der zwar oftmals recht zurückhaltend ist, wenn es jedoch hart auf hart kommt, auch mal klar seine Meinung sagt. Er hat einen starken Beschützerinstinkt, vorallem seiner Schwester, aber auch seiner Fee gegenüber. Ungerechtigkeit kann er garnicht leiden.
Vorlieben: Seine geliebte kleine Schwester (♥) , Schnee, Winter, Weihnachten, Fußball, Süßigkeiten, Eis, Aufregendes, Abenteuer, Freunde
Abneigungen: Ungerechtigkeit, Unfreundliche Personen, Hitze, Wenn es seiner Sis nicht gut geht ~

Vergangenheit:
Daichi kam erst recht spät nach Naisho no Sekai, da seine Fee sich komplett verflogen hatte.
Er ist der Zwillingsbruder von Nanami und lebte seither immer zusammen mit ihr und ihren Eltern. Er war unglaublich verwirrt als plötzlich gesagt wurde dass seine Schwester auf einem Internat gehen würde, er konnte es einfach nicht verstehen und versuchte seine Eltern davon zu überzeugen, dass irgendwas nicht stimmte. Als Shizuka einige Tage später zu ihm kam und alles erklärte wollte er nurnoch in diese Welt um seine Schwester wiederzu sehen und sie wieder beschützen zu können.




Feenname: Shizuka
Charakter der Fee:
Shizuka ist sehr ruhig und schüchtern, sie ist oft in gedanken versunken und dadurch unglaublich verplant und desorientiert. Sie verfliegt sich ständig und bekommt durch ihre Schüchternheit oftmals nichts auf die reihe. Teilweise fällt sie einfach in ohnmacht wenn zu viele auf sie einreden. Shizuka entschuldigt sich meist tausend mal für irgendwelche banalen dinge, sie hat kaum Selbstbewusstsein und ist schnell ängstlich. Ihren Freunden gegenüber ist sie zwar ein wenig offener, doch wirkt trotzallem sehr unsicher. Sie würde für ihre freunde jedoch alles tun.
Vorlieben der Fee:
Weiche Betten, Kissen, Decken, Fluffiges, Süßigkeiten, Niedliche Tierchen, ihre Freunde, ...
Abneigungen der Fee:
Dunkelheit, Krabbeltiere, Gefahren, Abenteuer, Aufregung, Zu viel Trubel.

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
 
Daichi Shibuya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: