StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Crystalpard Reo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Crystalpard Reo   So 22 Feb 2015, 23:45



Reo ist das Haustier von Chiyoko Sekái
Der junge Crystalpard wünschte sich nichts sehnlicher als ein Mensch zu werden um auch in andere Welten reisen zu können. Dieser Wunsch wurde von den Geistern des Waldes erhört und er erwachte in Menschlicher Gestalt.


Größe:
1,67
Name: Raion Sekái (Hat er sich ausgedacht)
Alter:  16-17
Element: %
Wohnort: Madam Sekai
Aussehen: 
Dunkelbraune Uniform mit ein wenig Grün und Sandfarben.
Er hat tatooartige zeichen in seinem Gesicht, und einen ovalförmigen Stein an der Stirn, den er stets zu verdecken versucht, damit keiner bemerkt wer er ist.

Charakter: 
Der Junge ist ziemlich neugierig und kundschaftet gern alles Mögliche aus, er ist aufgeschlossen und freut sich neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.
Er scheint nicht viel von der Welt (oder den „Welten“ xD) zu kennen und  wirkt deshalb in manch alltäglicher Situation recht unbeholfen und naiv.
Seine freunde können stets auf ihn bauen.

Vorlieben:
Er liebt den Secret Forest und die Natur. Auch gutes essen schätzt er sehr. Neue Orte zu entdecken oder Freundschaften zu schließen macht ihm auch großen spaß. Außerdem ist er sehr abenteuerlustig und ist sich für kein Abenteuer zu schade.

Abneigungen:
Er fürchtet sich vor Feuer und macht deshalb auch stets einen großen bogen um solches. Auch Feuerwerke oder laute Dinge mag er nicht besonders.
Ungerechtigkeit kann er ebenfalls nicht gut ab.

Vergangenheit:
In seiner Ursprünglichen Gestallt, als Crystalpard, hatte er den Wusch zu einem Menschen zu werden um Madam Sekai unter die Arme greifen zu können und auch die Welt einmal mit anderen Augen sehen zu können.
Normalerweise lebte er als Crystalpard bei der Schul- und Weltenleiterin Madam Sekai, welche er sehr schätzt.
Als sein Wunsch ein Mensch zu werden immer Größer wird, bekommt er zufällig mit wie einige Schüler über die Waldgeister reden, die angeblich Wünsche erfüllen können. Er geht zum Geheimen Wald und Wünscht sich ein Mensch zu werden.
Da Reo in seinem bisherigen Leben stets gutes getan hat, und den Wald von zeit zu zeit auch beschützt hat, geweren ihm die Geister diesen Wunsch und Reo bekommt die Gestallt eines Menschen.

In menschlicher Gestalt hat er geholfen den Dämonenjungen Miguel aus der Ninjawelt zurück zu holen. Dies kostete ihn jedoch so viel Kraft dass er wieder seine Ursprüngliche Gestalt bekam. Doch vielleicht war es nicht das letzte Mal, dass er ein Mensch wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
 
Crystalpard Reo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: