StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Crossover WürfelSTA

Nach unten 
+2
Tama
Eiki
6 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 11:06

Hi Leute
mir ist eben eine Idee gekommen und mich würde mal interessieren was ihr davon haltet

Die von euch, die auf Kakao-Karten.de sind haben vielleicht schon von Begriffswürfeln gehört ~ für alle anderen; Jeder Teilnehmer einer Runde/Aktion gibt eine bestimmte Azahl Begriffe. Diese schreibt der Leiter auf und wirft sie einzelnd in einen Lostopf. Dann bekommen die Teilnehmer eine Anzahl ausgeloste Begriffe und müssen eine Karte zeichnen, in der alle ihre Begriffe vorhanden sind.
Wären diese Begriffe nun Animes, Games, Charas oder auch bekannte Gegenstände aus diesen so könnte das eine ziemlich lustige Crossover STA werden, oder was meint ihr? Hättet ihr Lust auf sowas?
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 12:23

immer her mit der sta :)
da kommen echt richtig geniale karten bei raus
vorallem da man ja auch adjekfive und vedben in den pott schmeißt
kenne es dass jeder z.b. 9 begriffe bekommt und daraus dann 3 karten macht, wobei mqn hier noch die chance hat 1-2 begriffe zutauschen...oder man  bekommt 7begriffe und muss min 5 davon auf einer karfe unterbringen

hatte selbst noch ne fusion-sta im kopf
Nach oben Nach unten
Nero
Jadén Schüler
Nero



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 23:46

Um ein wenig Feedback abzugeben,
Klar, bin sehr für diese Aktion ^^
Zumal solche kreativen Anstöße sogar mich gelegentlich aus meiner zeitweiligen Inaktivität holen könnten, zumindest was das Zeichnerische angeht (weiß ja nicht, wem es noch so geht) xP
Ich bin auf jeden Fall dabei :D
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeFr 20 Feb 2015, 22:30

Ich wäre auch definitiv dafür :3
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 02:43

Die Idee find ich generell süß - aber ich schließ mich mal selbst aus.
Ich investier meine Zeit aktuell lieber in zocken, posten oder Pokémonwelt, sorry. o.<

Zeichnerisch bin ich momentan wieder in den Abgründen des Motivationtiefs verschwunden. |D
Am Ende wärt ihr ja bloß wieder die, die auf mich warten müssen, also... lieber nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal!~
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 14:18

Aww das ist wirklich schade Ryu aber klar beim nächsten mal vielleicht
^^

Freue mich aber dass ihr anderen die Idee gut findet und mitmachen wollt =3
Mal sehen was drauß wird ;)
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 16:46

Grundsätzlich finde ich das es eine gute Idee ist :) 

Nur bin ich selbst gerade in einem ziemlichen Motivationstief und KreaTIEF und zeichne nur das nötigste xD" 

Wenn die STA-Startet, gebt mir einfach mal bescheid ich würde dann schon gern mitmachen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover WürfelSTA Empty
BeitragThema: Re: Crossover WürfelSTA   Crossover WürfelSTA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crossover WürfelSTA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clubativitäten :: KaKAO-Aktionen-
Gehe zu: