StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xeneroville

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Xeneroville   Sa 07 Feb 2015, 16:15

Xeneroville blabla
entstand durch einen gewaltigen Meteoriteneinschlag, der Krater füllt sich schließlich mit Regenwasser
ist nur über den Luftweg oder via Taucher erreichbar
gilt als schönste Stadt Hoenns wegen Häusern aus Marmor, dem weißen Gestein und dem Ausblick in den Sternenhimmel, der die ganze Stadt praktisch zum Strahlen bringt (und sich sowieso wunderschön im Wasser spiegelt, blabla)
zieht Touristen und Künstler an
Wassili blabla
Xeneroville soll eine Verbindung zum Pyroberg haben
Urzeithöhle blabla da begann angeblich alles Leben blabla
-> wird von den Xeneranern geschützt; aktueller Erbe ist Wassili
der Baum vor der Urzeithöhle ist 3000 Jahre alt und ein Geschenk von einem König aus Kalos gewesen
Wassili blabla
war in seiner Jugend zunächst Koordinator
danach wurde er Arenaleiter, da sein Talent im Kampf größer war als das im Wettbewerb
zwischenzeitlich übernahm für seinen Freund Troy den Posten des Champs (als der durch die Welt gereist ist), gab ihn aber wieder an ihn zurück
während er Champ war, übergab er seinem Mentor Juan den Posten des Arenaleiters
er bezeichnet sich selbst als Künstler, beschäftigt sich viel mit Illusion mithilfe von Wasser und legt bei seinen Kämpfen viel Wert auf Grazie
-> war damit evtl. Inspiration für Wibkes Kampfstil
er brachte Xenia, der Tochter seiner Schwester alles bei, was er über Wettbewerbe wusste, weil er erkannte, dass sie viel mehr Talent dafür besitzt als er es je tat
er ist Xenerianer, einem uralten Volk das genaues Hintergrundwissen über die legendären Pokémon besitzt; und darf die Befugnis erteilen, die Urzeithöhle zu betreten
blablabla

Quelle: Pixiv

Quelle: © KaceyMeg (Deviantart)
Urzeithöhle "Hoenn-Tiefe" blabla
gewaltige Mengen Naturenergie blabla
es ist verboten, die Urzeithöhle zu betreten
in der Urzeithöhle begann Legenden zufolge alles Leben
-> Verbindung zu Counterpart Pyroberg, wo alles Leben endet
schon oft wurde mit dem Gedanken gespielt, die Naturenergie der Höhle zur Energieversorgung der Region zu nutzen, doch die Xenerianer und auch die Bewohner von Xeneroville bleiben

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
 
Xeneroville
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Welten :: Pokémonwelt :: Städte & Dörfer
-
Gehe zu: