StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiesenflur

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Wiesenflur   Sa 07 Feb 2015, 10:33


Wiesenflur ist ein kleines, eher rustikales Dorf im Zentrum Hoenns Festlandes.
Es gilt als renommierter Kurort und beliebtes Urlaubsziel für jene, die auf der Suche nach Ruhe, Entspannung und Abstand zur Masse sind. Nur wenige Male im Jahr kommen hier Koordinatoren zusammen, um sich im Kontest in der kleinen Wettbewerbshalle miteinander zu messen.
Ursprünglich war Wiesenflur als wichtiger Knotenpunkt für den Handel der Region geplant. Aber der Ausbau des Metaflurtunnels, einer Höhle die Metarost City und Wiesenflur unmittelbar verbindet, wurde nie fertiggestellt. Grund dafür sind die dort lebenden Flurmel, die höchst empfindlich auf jeglichen Lärm reagieren. Die Fertigstellung des Tunnels wurde über Jahrzehnte hinweg immer wieder aufgeschoben und letztlich komplett abgeblasen. Es stellte sich als völlig unmöglich heraus, die Höhle für den Transport von Gütern nutzbar zu machen, ohne den natürlichen Lebensraum der Pokémon zu zerstören.

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
 
Wiesenflur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Welten :: Pokémonwelt :: Städte & Dörfer
-
Gehe zu: