StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Infos zur Ninjawelt

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Infos zur Ninjawelt   Mi 04 Feb 2015, 12:15

Regel / Idee zur Ninjawelt:

Damit wir hier nicht ins Spoil (Vorsagen der Handlung) kommen,
habe wir Webbys uns dafür entschieden die Ereignisse der Ninja 20Jahre(nach Shippuuden Stand) in die Zukunft zu verlegen.
Naruto war 10 Jahre lang der Hokage der 6. Generation, doch dieser verschwand vor 5 Jahren spurlos weshalb vom Rat eine junge Frau zum Hokage der 7. Generation ernannt wurde. Diese Frau heißt Isumi und ist 30 Jahre alt. Auch der Verbleib von Sasuke ist unklar.

- Sakura, 36 Jahre alt, hat soviel medizinisches Wissen angehäuft, dass sie zur Leiterin der Konoha Krankenhauses ernannt wurde.

- Lee ist nun 37 und hat sein eigenes Dojo eröffnet in dem er der jüngeren Generation das Taijutsu beibringt oder ihnen hilft dieses zu verbessern. Bei ihm sind auch Ninjas aus anderen Generationen herzlich Willkommen.

- Der Hyuga-Clan besteht nicht mehr aus Hauptfamilie und Nebenfamilie. Er wird von Hinata (36) und Neji (37) zusammen geleitet.
Bei den beiden kann man sich Infos über das Chakranetzwerk beschaffen.

- Kakashi (50) hat sich von seinem Ninjadarsein zurückgezogen und widmet sich nun einer ganz neuen Leidenschaft, dem Romanescheiben.

- Shikamaru (36) ist seit der Ernennung des Hokages der 7. Generation die Rechtehand von Isumi.

- Die Ninjaakademie wird schon seit einigen Jahren von Konohamaru (32) geleitet.


Ihr könnt hier entweder als Jadé, als Konoha Ninja oder als ein erfundenen Charakter teilnehmen.

Naruto, Sasuke, Akatzuki oder andere Bösewichte der Serie möchten wir auschließen, da man bei den Charas am ehsten spoilern kann.
Sollte etwas an eurem Steckbriefen nicht ok sein werde ich es euch natürlich rechtzeitig sagen.


Wir wollen ja keinem den Spaß am Sehen der Serie nehmen, daher haben wir die Infos zu den Charas oben erfunden.

LG Tama

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
 
Infos zur Ninjawelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cornelia Funke
» Änderungen und Infos zum KWC-Cup 2012
» Infos zur Einstellung Hobbywing Platinum 100A Pro
» Alice Gabathuler - Das Projekt
» Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Welten :: Infos
-
Gehe zu: