StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faustauhaven

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Faustauhaven   Mi 04 Feb 2015, 01:32


Faustauhaven ist die südlichst gelegene Stadt der Hoenn-Region.
Ihre Strände zählen neben denen von Graphitport als die Schönsten weltweit.
Im Gegensatz zu Graphitport ist es hier viel ruhiger und das stets traumhafte Wetter lädt zum Entspannen ein.
Weiter profitiert Faustauhaven aktuell stark vom Tourismus, seitdem die Stadt in der Granithöhle uralte Wandmalereien zur Schau stellt
und damit Schaulustige, Historiker und Archäologen sprichwörtlich herangespült werden.
Das war jahrelang nicht möglich, da zunächst dafür gesorgt werden musste, dass die Pokémon die in der Granithöhle leben, nicht gestört werden.
Außerdem liegt hier eine Pokémon-Arena, deren Leiter aktuell Kamillo ist.



Kamillo stellt seine Herausforderer mit durchtrainierten Kampf-Pokémon heraus,
die er alle selbst trainiert hat.
Die Arena wurde ihm ursprünglich von seinem Vater vermacht,
doch lehnte Kamillo es ab, dessen Pokémon zu nutzen.
Das geschah gewiss nicht aus Undankbarkeit, mehr aus seinem grenzenlosen Selbstvertrauen heraus, es selbst zu schaffen.
Regelmäßig wagt er Trainingskämpfe mit seinem alten Herrn und seinen Pokémon,
aus denen er immer selter als Verlierer hervorgeht.

Generell stählt Kamillo sich und seine Pokémon ständig.
In den letzten Jahren funktionierte er die Arena zu einem Fitnesstudio um, um noch besser trainieren zu können. Aber
auch die Brandungen, Riffs und das unbändige Meer der Insel nutzt er für sich.
Allerdings sagt man ihm einen waghalsigen Kampfstil nach, der seinen Gegnern viele Möglichkeiten öffnet.
Auch sein Vater sagt, Kamillo wäre viel stärker, wenn er sich im Kampf öfter mal auf seinen Kopf und weniger auf Bauchentscheidungen verlassen würde.

Das Lieblingspokémon von Kamillo ist Makuhita.
Seine Freizeit verbringt er oft am Strand - meist sogar in Graphitport.
Dort ist er Surflehrer und gibt Menschen sowie Pokémon die Möglichkeit,
von ihm und den seinen zu lernen.

Quelle: © SergiART (Deviantart)

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
 
Faustauhaven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Welten :: Pokémonwelt :: Städte & Dörfer
-
Gehe zu: