StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digi RPG- File Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Digi RPG- File Insel   Mi 07 Dez 2011, 22:46

07.06.2011
Gabumon = Ryuya
Gatomon = Eiki
Haben dies im Chat RPG´t

Gabumon saß am Ufer eines Sees und blickte weit auf das Wasser hinaus. Der Sonnenuntergang spiegelte sich unbeschreiblich schön auf der Oberfläche wieder. Wie sie diesen Anblick doch liebte... Doch alleine langweile es sie doch ein wenig...

Gatomon kam gerade aus digitamamons restaurant, sie war müde von dem langen tag. Sie ging ein wenig herum und befand sich nach einiger zeit am see. Sie kletterte auf den baum und schaute sich den sonnentuntergang an

Gabumon stand auf, reckte sich ein wenig und gähnte. Jeden Tag dasselbe, immer starrte sie gen Abend auf den See hinaus und verbrachte ganze Stunden hier. Als sie den Blick etwas schweifen ließ, erblickte sie Gatomon, sagte zu allererst allerdings nichts. xD

Gatomon schaute verträumt zum himmel. total in gedanken bemerkte sie gabumon nichteinmal, bis plötzlich eine frucht vom baum auf ihren kopf viel und sie aufschreckte. Mit ihren krallen konnte sie sich noch am baum festhalten und bemerkte dann gabumon

Als sie das so sah, konnte sie sich ein Prusten nicht verkneifen. Sie war nicht schadenfreudig, nein, aber... es sah einfach lustig aus, wie sie so erschrocken wegen dieser Frucht war. Sie persönlich nahm die Beine in die Hand und fing das hinterlistige Fallobst auf. Dann blickte sie nach oben: "Alles okay, Gatomon?", fragte sie wegen ihrem Schreck nach.

Mit einem satz sprang gatomon nach unten und schlechte sich die pfote. ^^ : "ja alles okay" sagte sie mit einem freundlichen blick. "ich war mit den gedanken nur ein wenig woanders."

"Dann ist ja gut" Sie lächelte ebenso. "Der Ausblick auf den See bei Sonnenuntergang ist traumhaft, nicht wahr?", fragte sie schon fast wieder verträumt nach, während sie die Frucht in Zwei teilte. "Möchtest du auch was davon, wenn sie dich schon so verschreckt hat?" Sie lachte ein wenig.

"oh ja es ist wirklich wunderschön" sagte sie, und schaute sich nochmals den himmel an, "ich bin das erste mal hier" lachend und dankend nahm gatomon die frucht an und begann sie zu verspeisen

"Das erste Mal?", fragte sie überrascht nach. Anschließend biss sie auch von der Frucht ab. "Das wundert mich... eigentlich mögen die anderen Digimon diesen Ort sehr", stellte sie fest.

Sie leckte sich um den mund. "ja, ich bin an sich recht neu in dieser gegend und erkunde es nun nach und nach"

"Hm, stimmt, ich hab hier schon lange kein Gatomon mehr gesehen..." Zuerst war ihr wirklich nicht aufgefallen, dass sie neu hier war. Normalerweise hatte sie darauf doch so ein aufmerksames Auge. "Hast du schon etwas Interessantes gefunden, was dir besonders gefällt?", fragte sie neugierig nach. Sie mochte es sehr, sich über die Vorlieben anderer zu erkundigen, das konnte sie sich auch nicht recht erklären.

"ja dieser see gefällt mir sehr gut, es ist wunerschön hier, voralem während des sonnenuntergangs. Naja sonst.. ich habe einen aushilfsjob bei digitamamon angenommen umd mich hier ein wenig einzuleben, etwas geld zu verdienen und evt neue leute kennen zu lernen- zudem, sie schaute etwas verlgen, kann ich so viel von dem chinesischen essen haben wie ich möchte, Ansonsten habe ich hier noch nicht viel endeckt."

Gabumon blickte Gatomon mit großen Augen an. "Digitamamon?", wiederholte sie verdutzt. "Er ist ein ziemlich strenger Vorgesetzter, kann auch mal ziemlich ruppig und persönlich werden... Ich würde ungern unter seiner Fittiche stehen", erklärte sie.
"Aber mit dem ganzen Essen könnte man sich das durchaus überlegen", fügte sie mit einem schiefen Grinsen an. "Aber du solltest wirklich mal Spielzeugstadt sehen, das ist toll!", sagte sie enthusiastisch.


"oh, meinst du? bisher war er eigentlich ganz freundlich, aber ich weiß dass er sehr penibel und perfektionistisch ist, zudem muss man immer oberpünktlich sein, ich habe damit aber keine probleme."
*in die spielzeigstadt*? Sie schaute gabu fragend an


Fortsetzung folgt xDD (hoffentlich bald) ^^

_________________


Zuletzt von Eiki am Mo 12 Dez 2011, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 12 Dez 2011, 18:45



Das kleine Digimon streunte mal wieder um die Stadt herum und versuchte einen Spielpartner zu finden, was gar nicht so einfach war. Kyokyomon hatte noch niemanden richtig für sich begeistern können, da es einfach viel zu schnelles Desinteresse an allem möglichen zeigte, das vor wenigen Sekunden noch das Tollste auf der Welt war. Ein Windstoß ergriff das federleichte Digimon und wehte es in die Nähe eines Sees.
Dort starrte er gebannt auf den Sonnenuntergang bis ihm etwas Gold-Glänzendes auffiel. Was war das? Sofort setzte er sich in Bewegung und war auch gleich darauf bei dem Weißen und Blauen Digimon. Solche hatte er noch nie gesehen und schwirrte nun aufgeregt um die Beiden herum.
Das Goldglänzende was er gesehen hatte war das Horn von Gabumon gewesen. Er schwebte näher heran und gaffte es mit riesigen Glubschaugen an. "WOOOOOOOOOOOOW" rief er aus und schwirrte nun nur noch um Gabumon.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 13 Dez 2011, 09:08



Gatomon sprang erschrocken zur seite als das kleine Kyokyomon plötzlich auftauchte.
"Wer bist du denn?" Fragte Gatomon das kleine gelbe Digimon.
Sie fing an zu lachen als Kyokyomon anfing zm Gabumon herum zu schwirren.

_________________


Zuletzt von Eiki am Sa 15 Sep 2012, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Kikki
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Fr 14 Sep 2012, 22:04

Lopmon ging fröhlich richtung see, um dort ein paar fische für das abendessen zu fangen. Da sah sie plötzlich gatomon und die
anderen digimon. Sie sagte ,, Hallo ich bin Lopmon, und wie heist ihr ?''
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Sa 15 Sep 2012, 12:17

Gatomon war verwundert, dass heute so viel an diesem See los war, sie schaute das Digimon mit den langen ohren lächelnd an.
//Ein sehr Kontaktfreudiges Digimon, wie es scheint//, dachte sie. "Ich bin Gatomon, freut mich dich kennenzulernen"
Sie schaute zu Gabumon und Kyokyomon rüber.
Irgendwas in ihr drinnen sagte ihr, dass es schiksal war, dass sie alle heute an diesem See waren, doch sie konnte sich nicht erlären wieso das so sein sollte, und weshalb sie diesen gedanen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 17 Sep 2012, 21:59

Renamon saß an einem Baum gelehnt und wollte eigendlich schlafen, als es die Stimmen von anderen Digimon vernahm. Sie streckte ihre Arme in die Luft. Sie öffnete ihre Augen, stand auf und ging leicht verschlafen in Richtung der Stimmen. Kurz bevor Renamon die Gruppe erreichte blieb sie stehen und schaute auf den See. "Bei Nacht wäre er viel schöner als am Tag" seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 28 Jan 2013, 03:20

Als das kleine, gelbe Digimon wie aus dem Nichts angeschossen kam und um ihr Horn zu schwirren begann, erschreckte sich die Gabumon-Dame doch reichlich. Na sowas! Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte, als dann auch Gatomon begann, um sie herumzuwirbeln. Überfordert versuchte sie beiden mit den Augen zu folgen, aber dabei wurde ihr lediglich schwindelig. So viel Aufruhr hatte es lange nicht mehr um sie gegeben. Noch nie, wenn sie sich recht erinnerte.
Noch ehe das fremde Digimon sich vorgestellt hatte, kam Lopmon dazu, das sich auch umgehend als Solches zu erkennen gab. Freundlich lächelte sie das kleinere Digimon an und erwiederte:
"Ich bin Gabumon, freut mich!" Kurz machte sie eine Pause, dann fuhr sie fort. "Aber ich frage mich wirklich, seit wann der See hier so ein beliebtes Ziel ist. Als ich das letzte Mal hier war, war eigentlich nie jemand hier." Diese Tatsache amüsierte sie irgendwie. Gern erinnerte sie sich an die Zeiten zurück, in denen sie hier gewesen war. Irgendwie zog es sie ohnehin immer wieder hierher. Irgendetwas musste es hier geben, dass es zu entdecken galt. Nur bisher war sie dem nicht auf die Spur gekommen.

_________________

* Hello there!

Nach oben Nach unten
Online
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 28 Jan 2013, 16:22

Renamom vernahm die anderen Stimmen nun deutlicher. Normalerweise hatte sie Tagsüber immer in Ruhe sachlafen können, doch seit einiger Zeit änderte sich dieses da der See belebter wurde. Mit einem Satz sprang sie hoch auf einen Ast und positionierte sich auf einem anderen Ast über der Gruppe. Renamon wollte nicht unbedingt entdeckt werden, wollte gleichzeitig jedoch wissen wer ihre Ruhe störte.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Do 29 Aug 2013, 13:11

Ganz in der nähe kämpfte ein Agumon gegen eine ganze Horde Mudokibetamon. Es bekämpfte sie mit seinen Krallen. Dann atmete es viel Luft ein, rief: "Kleine Flamme!" und speite einen kleinen Feuerball mit gewaltiger Kraft auf die Horde und machte sie platt. Ein Mudokibetamon rannte weg und rief: "Unser Anführer macht dich platt!"
Einige Zeit später kam ein Seadramon von der Ferne gesprungen. Es sagte zu Agumon: "Du hast also meine kleine Gang besiegt. Dafür kriegst du einen großen Batzen Rache!" Es schleuderte einen Eisstrahl auf Augumon und Agumon krachten bewusstlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Fr 30 Aug 2013, 16:11

Renamon vernahm etwas entfehrnt den Lärm eines Kampfes und spürte kurz darauf einen Hauch von Kälte. Es sprang von seiner Position auf dem Baum, so dass es für die Gruppe von Digimon zum vorschein kam und machte sich auf zu dem Ort des Kampfes. Da Renamon keinen Gegner oder andere Digimon mehr in der Nähe vernahm, näherte es sich dem Argumon:" Hej, wach auf. Du bist in Sicherheit." Renamon mochte es überhaupt nicht zu kämpfen und würde nur im Notfall bereit sein zu digitieren, da es den Frieden und die Ruhe liebte.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Sa 31 Aug 2013, 20:25

Agumon wachte auf und sah Renamon. "Hallo ich bin Agumon. Ich habe mich auf den weg gemacht euch zu suchen. Jijimon ahnt das die File-Insel bald mal wieder in Gefahr ist und nur wir sie retten können, soll ich euch ausrchten. Aber auf den Weg griffen mich diese Mudokibetamon von Chaosmetallseadramon. Die Mudokibetamon habe ich noch besiegt. Doch dann kam Seadramon, einer vom Vorstand un der schwächste vom Vorstand."
sagte Agumon.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   So 01 Sep 2013, 19:05

Renamon betrachtete Agumon leicht irittiert. "Wir? Ich kämpfe nicht. Tut mir leid, da musst du dir wohl andere Gefährten suchen. Es ist nichts gegen dich, es entspricht nur nicht meiner Natur zu kämpfen. Am See befinden sich jedoch noch andere Digimon. Wenn du willst führe ich dich zu ihnen", antwortete es auf Agumons Aussage und ging ein wenig vor in Richtung See.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 02 Sep 2013, 08:59

Agumon folgte Renamon und sagte: "Jijimon hat es voraus gesehen das ich am Anfang meiner Reise ein Renamon treffen werde. Es sagte: "Am Anfang deiner Reise wirst du das weiseste Digimon von euch sechs Treffen. Und das ist Renamon. Renamon kämpft nicht gern, aber seine Weisheit ist wichtig. Nur als Team könnt ihr zusammen halten." Dann machte ich mich auf den weg, den Rest kennst du ja."
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 02 Sep 2013, 12:34

Renamon schenkte Argumons Worten zwar Gehör sagte jedoch nichts weiteres dazu, sondern überlegte still vor sich hin. Es geleitete Argumon zu den anderen Digimon, welche sie am See befanden und hielt wenige Meter vor der Gruppe an."Dort vorne findest du die von dir gesuchten Digimon. Sie sind, soweit ich es weiß, allesamt heute hier eingetroffen", erklärte Renamon und sprang kurz darauf auf einen nahe liegenden Baum, wo es sich gemütlich machte und die Gruppe von Digimon beobachtete. Dieses Jijimon...wer ist das? Ich habe es zuvor noch nie getroffen, aber dennoch scheint es mich zu kennen. Ich bin nicht wie die anderen Renamon, die gerne kämpfen und möchte auch nicht so sein dachte Renamon und ließ die Gruppe von Digimon nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 02 Sep 2013, 19:45

Agumon bedankte sich bei Renamon und ging zu den anderen und sagte: "Hallo, ich bin Agumon. Jijimon ahnt das die Digiwelt in Gefahr ist. Er meinte nur wir sechs könnten die Digiwelt retten, also habe ich mich auf den Weg gemacht euch zu suchen. Wir müssen zuerst nach File City. Jijimon hat ein Geschenk für uns."
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 03 Sep 2013, 15:50

Kyokyomon schwirrte weiter um das Horn herum und fand es sehr lustig, das Gabumon dabei schwindlig wurde. Kurz darauf erschien auch schon Lopmon und das kleine gelbe Ding blieb abrupt in der Luft hängen und starrte die großen Ohren an. 
Die anderen hatten sich vorgestellt und warteten nun wohl auf ihn um sich ebenso vorzustellen. "Ich bin Kyokyomooon", lachte es und machte einen Looping. Erfreut kicherte er leise und schwirrte nun um die anderen drei herum, als plötzlich ein leises Krachen zu vernehmen war. Es zuckte zusammen und versteckte sich hinter dem größten der drei - Gabumon. Als nichts weiter kam krabbelte es an seiner "Retterin" hinauf und lugte vorsichtig hervor. "Was wa dat?", da der kleine noch nicht so alt war konnte er manche Buchstaben manchmal nicht richtig aussprechen, jedoch gab er sich die größte Mühe. 
Plötzlich kam ein Wind auf, was er nicht wusste war, das es die Attacke von Seadramon verursacht hatte und wurde durch diesen auf den See hinauf getragen. Da es eigentlich nicht weg wollte stoß er einen kurzen kläglichen Laut aus und ruderte so stark er konnte dagegen an, jedoch vergeblich.
So bekam er auch nicht mit, das ein weiteres Digimon dazugekommen war.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 03 Sep 2013, 22:24

Renamon vernahm wie sich etwas kleines gelbes, ein Digimon scheinbar ungewollt von der Gruppe entfehrnte. Es seufzte leise und sprang schnell von einem Ast auf den anderen. Kurz darauf hatte es das kleine Digimon gefangen und landete leicht wackeln auf einen schwimmenden Baumstamm. Renamon blickte kurz sich kurz um und schätzte dabei die Entfehrnung zum Ufer ein, doch war es zuweit um einfach so herüber zu springen. Renamon setzte das kleine Digimon auf seinen Kopf und schwamm zum Ufer hinüber, wo es das Digimon absetzte um selbst aus dem Wasser zu steigen. "Du kannst nun wieder zu den anderen Digimon zurück gehen. Aber lass dich nicht wieder weg wehen" sagte es kurz, schüttelte sich kurz und hüpfte erneut auf einen Ast, dieses Mal nur auf einen niedriger gelegenden um das Gespräch der anderen noch mitbekommen zu können.
Nach oben Nach unten
Cheaty
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Fr 13 Sep 2013, 13:15

Veemon war bereits eine ganze Weile auf der Reise durch das Gebiet. Am frühen Morgen hatte er einen See erreicht, trank etwas von dessen klarem Wasser und legte sich schlafen. Nach einiger Zeit wurde er jedoch unsanft von einem lautem Geräusch geweckt. Veemon schaute sich leicht erschrocken um. Erst als er bemerkte, dass sich niemand in seiner unmittelbaren Umgebung befand, entspannte er sich, trank erneut etwas von dem Wasser und machte sich auf etwas essbares zusuchen. Nach ein paar Schritten begann sein Magen auch schon zu knurren, weshalb sich Veemon entschied schnell weiter zugehen. Es dauerte eine Weile bis er Stimmen in seiner Nähe vernahm, wobei es sich um eine Gruppe von Digimon handelte welche sich über ingendetwas unterhielten. Veemon bekam lediglich die Worte File City, Jijimon und Geschenk. Erneut knurrte Veemons Magen, weshalb er bschloss sich der Gruppe zu nähern. "Hallo. Wisst ihr wo ich hier in der Nähe etwas zu Essen finde? Ich komme nicht aus der Gegend und kenne mich daher hier auch nicht aus" fragte er die anderen Digimon.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Sa 14 Sep 2013, 19:14

"Hast Glück, dass ich Digipilze gepflückt habe." sagte Agumon und gab Veemon welche. "Also, kommt ihr mit zu Jijimon in File City, damit wir unser Geschenk + Festmahl kriegen?" fragte Agumon zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Cheaty
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 01 Okt 2013, 13:10

Veemon nahm die Pilze dankend an. "Wer ist dieses Jijimon und warum wollt ihr nach File City gehen?" fragte er neugirig und aß einen Pilz. Sein Blick schweifte in der Gruppe umher. Ein ziemlich bunter Haufen dachte Veemon.
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Sa 26 Okt 2013, 20:33

Lopmon ging zu Veemon und fagte:" hej Veemon hast du lust mit mir zu kommen." sie sah ihn an " bitte."
sie saß sich hin und wartet auf eine Anwort.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 28 Okt 2013, 14:43

Agumon hörte die Frage von Lopmon und fragte: "Darf ich auch mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 29 Okt 2013, 07:41

Lopmon sah Agumon an." Naklar habt ihr den schon gegessen? "
Sie war so glücklich das sie aufstand und rumsapelte. " Und wollt ihr mit mir reisen?"
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 29 Okt 2013, 09:04

"Ja, das haben wir. Zur not habe ich immer noch Digipilze mit." antworte Agumon. Agumon fragte noch: "Können wir auch noch meine Heimatstadt File-City besuchen?"
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 29 Okt 2013, 12:58

"na klar das wollte ich grade fragen op ihr lust habt den sind wir uns ja einig".
Lopmon ging schon vorraus dan blieb sie stehen und sagte:" kommt ihr".
sie lächelte und ging ein paar schritte weiter. nun blieb sie stehen und wartet.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 29 Okt 2013, 13:01

Agumon folgte Lopmon und sagte: "Na klar kommen wir."
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 29 Okt 2013, 22:53

Renamon lauschte dem Geschehen auf dem Ast sitzend. Doch als das Gespräch zu einem "Wir" wurde sprang es dem Ast herunter. "Moment. Ich habe nie gesagt dass ich mitkommen würde. Warum redet ihr dann von WIR?" es schaute zu Lopmon und Argumon und fuh fort:" Von den anderen hier anwesenden Digimon habt ihr auch noch keine Antwort bekommen. Ihr beide könnt natürlich hingehen wohin ihr wollt."

Veemon aß die Pilze und hörte Lopmon und Argumon zu. Als Renamon plötzlich auftauchte ersckrack Veemon leicht. "Es kann auch sein dass es einfach nur falsch rüberkam mit dem WIR, also beruhig dich Renamon" vesuchte er Renamon zu besänftigen.

Renamon blickte Veemon an:"Du kennst mich überhaupt nicht. Ich bin ruhig und schildere hier lediglich eine Aussage über deren falsche Wortwahl."

Veemon kratzte sich leicht irritiert am Kopf, denn es verstand nicht wirklich was Renamon von sich gab. "Es stimmt, ich kenn dich nicht. Für mich sah es nur so aus als würdest du wütend sein" es lächelte Renamon an:" Aber da lag ich wohl falsch. Nur versteh ich nicht was du meinst. Hier hat doch niemand irgendwem geschadet oder doch?"

"Nein, geschadet wurde niemanden" seufzte Renamon innerlich und überlegte ob eine weitere Äußerung der Tatsachen für sinnvoll erschien:"Geht nur. Ich werde euch nicht weiter aufhalten."

Veemon blickte zu Argumon und Lopmon:" Also ich komme auch mit. File-City klingt gut, da war ich noch nie. Sollen wir da als erstes hin gehen?" Erneut blickte Veemon zu Renamon:"Komm doch einfach mit. Eine Reise klingt doch spaßig und man lernt neue Gebiete kennen."

Renamon überlegte kurz. Neue Gebiete kennen zulernen schien eine gute Chance zu sein um neues Wissen zuerlangen und vielleicht würden sie Digimons teffen, die um einiges schlauer waren als sie selbst. "Na gut. Ich komme mit. Zumindest solange bis ich das gefunden habe wonach ich suche", antwortete Renamon auf Veemons Frage.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mi 30 Okt 2013, 13:39

Agumon fragte: "Also, kommt ihr nun?"
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Di 05 Nov 2013, 10:06

Renamon ging zusammen mit Veemon zu Lopmon und Argumon herüber. Sie sah wie Veemon kurz zu den anderen Digimon zurück blickte. Beide sowohl Renamon als auch Veemon folgten Lopmon und Argumon.
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   Mo 06 Jan 2014, 10:11

Agumon und die anderen gingen in Richtung File-City, als plötzlich Seadramon auftauchte und spöttisch sagte: "Sieht nur da ist Baby-Agumon, das nie gewinnt. Die Heulsuse hat sogar Verstärkung mit, was für ein Jammerlappen."  
Agumon platzte die Geduld und attackierte Seadramon mehrfach mit "Kleine Flamme!" 
Seadramon wich aus und schlug mit einem Eisstrahl zurück, worauf Agumon zusammenkrachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digi RPG- File Insel   

Nach oben Nach unten
 
Digi RPG- File Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Andere RPG´s :: Digi RPG
-
Gehe zu: