StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tekis Verstecke

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Tekis Verstecke   Sa 02 Nov 2013, 09:18

Die Organisation Teki hat Verstecke in verschiedenen Dörfern und Ländern.
Keiner weiß wo diese sind und vorallem in welchem der vielen verstecke sie sich wann aufhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Tekis Verstecke   Sa 02 Nov 2013, 21:31

Tama betrat in aller ruhe gefolgt von Tsuchi die Waffenkammer. Ihr Blick fiel über die vielfälltige Auswahl an Waffen. Zuerst begutachtete sie einige der Kunais und steckte sich davon ein paar ein. Die Bögen interessierten Tama nicht wirklich, weshalb sie gradewegs auf die Schwerter zutrat. "Du kannst nehmen welches dir auch immer zusagt meine Liebe. Wir wollen Morgen schließlich einen großen Kampf sehen. Der natürlich zu unseren Gunsten ausfallen soll" erklärte Tsuchi ihr. Tama nahm ein paat Schwerter in die Hand um zusehen wie sie sich führen ließen. Am Ende entschied sie sich jedoch für ein Doppelschwert, welches sie demonstrief an ihrer Hüfte fest band. Noch immer herrschte ein kühler und vorallem leerer Ausdruck in ihrem Augen.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Tekis Verstecke   Di 15 Apr 2014, 22:06




Tsuchi hatte die letzten Vorbereitungen ausführen lassen und kümmerte sich selbst um Tama, welche sein persönlicher Ehrengast in dieser Nacht war. Er geleitete sie in ihr „Zimmer“ oder besser gesagt in eins der Verliese, verschloss die Tür von außen und machte sich auf zu seinem Reich.

_________________________________________________________________________________

Der nächste Tag: Tekis Angriff beginnt!

Rai, Kaze, Mizu und Ho bereiteteten schon sehr früh alles für den Angriff auf den Hokage vor. Nach einiger Zeit entfehrnte sich Mizu von den anderen drein um Tsuchi zufolgen. Währenddessen steigerte sich die Vorfreude, endlich einen der Kage auszulöschen, von Rai und Kaze immer weiter. Ho hingegen blieb ruhig und verrichtete weiterhin seine Arbeit. Nach etwa einer halben Stunde tauchten Tsuchi und Mizu wieder in Begleitung von Tama auf. Alle drei trugen sie die selbe schwarze Kleidung und den selben dunkelgrauen Umhang, welche das Markenzeichen für Teki geworden waren. Rai, Kaze und Ho gingen kurz in ihre Zimmer zurück um sich ebenfalls umzuziehen und traten anschließend an Tsuchis Seite.

Tsuchi selbst lächelte finsterer den je:"Heute ist es so weit. Möge der Hokage fallen und nie wieder auferstehen. Lasst und ihre Begleiter in Grund und Boden stampfen." Fieses Gekicher wurde in der Runde breit und Tsuchi fuhr fort:"Außerdem wollen wir den lieben Konohaninjas, doch nicht unser gesamtes Team enthalten. Lassen wir den Hokage und seine Schergen also nicht länger warten."

So machte sich Teki auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tekis Verstecke   

Nach oben Nach unten
 
Tekis Verstecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: