StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Außerhalb Konohas

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 21:16

Cheat packte ZeeySaans Arm, kurz nachdem Night ruckartig zurücksetzte. "Alles in Ordnung?" fragte er seinen Teamkamaraden und schaute diesem dabei ins Gesicht. Ihm selbst schienen die Bewegungen der Wolfshündin keine Probleme zu bereiten. Cheat wusste nicht wie er es hätte beschreiben können, aber für ihn fühlte es sich grade zu danach an als könne er die Bewegungen von Night vorhersehen. Diesen Gedanken schüttelte Cheat jedoch schnell ab, da es ihn für nicht möglich erschien. Ohne das einer der anderen Personen, außer ZeeySaan, es bemerkt erhitzte er die Luft mithilfe seiner Elementarkraft. Es waren viele Ninjas anwesend, die nichts von den Kräften der Jadé zu wissen schienen was für Cheat Grund genug war seinem Teamkamaraden zuhelfen. Als Night erneut ruckartig die Richtung änderte, zog Cheat ZeeySaan weiter zu sich. "Bist du schon mal geritten oder auf einem Motorrad mit gefahren?" fragte er den Eisjadé, da es für Cheat zwei ähnliche Fortbewegungen waren wie der Moment auf Nights Rücken.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 22:29

ZeeySaan war zuerst etwas verwirrt als Cheat  nach seinem arm Griff "ja...ich bin so eine ungleichmässige fortbewegung nur nicht gewohnt" 
Kurz nachdem Cheat sich zu ihm wandte bemerkte ZeeySaan eine erhitzung in der luft, er wusste das es nur Cheat sein konnte.
Ein kleines Lächeln entglitt ihm und er bedankte sich leise bei Cheat. 
"Nein ich bin noch nie geritten oder mit einem Motorrad Gefahren, ich hatte das bis jetzt auch noch nie nötig ich Friere sonst immer den boden vor mir ein und Gleite darauf nach vorne..." Erklärte der junge eis jadé  seinem partner ehe dieser in näher zu sich zog. 
"Was ist nochmal das Ziel dieser Mission?" Obwohl die gruppe schon lange auf dem weg war wusste ZeeySaan immernoch nicht was diese nun genau zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 22:55

"Schon in Ordnung" entgegnete Cheat auf ZeeySaans Dank und fuhr mit einer Erklärung fort:"Sobald du merkst, dass Night ihre Richtung ändern möchte, lehnst du dich einfach mit in die Richtung. So können wir ihr helfen die Kurve besser zu bekommen. Als Kind durfte ich vom Vater eines Freundes ein paar mal auf dem Motorrad mit fahren, daher kenne ich mich in dem Gebiet etwas aus. Solltest du merken, dass du wieder rutscht, dann halte dich ruhig an mir fest."

"Ich weiß zwar nicht was ein Motorrad ist, aber er wäre wirklich hilfreich wenn ihr beide euch mit in die Kurve legt", wandte Night sich zu Wort ehe sie von Chris unterbrochen wurde:"Sag mal wissen Tama und deine Mutter davon Bescheid was du früher so getrieben hast, kleiner?"

"Nenn mich nicht kleiner. Es ist auch deine Mutter"kab Cheaty kurz und knapp zurück und murmelte:"Nein, sie wissen es nicht".Er versuchte es sich bildlich vor wie ZeeySaan auf dem Eis glitt:"Meinst du so als wenn man Schlittschuh läuft?"

Auf ZeeySaans Frage ging nun Chris ein:"Sie sollen die shwarzhaarige Tusse zu irgendeinem Dorf bringen. Scheinbar gibt es jedoch eine Gruppe die sie gerne unter der Erde sehen würde, daher wohl auch das Aufgebot an Vogelscheuchen."

Night knurrte Chris an:"Nenn den Hokage noch einmal Tusse oder einen der Ninjas Vogelscheuchen und ich beiße dir in den Hintern".
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 23:21

Als Chris ihre Stimme erhob wurde ZeeySaan Wieder ganz still er war nicht umbedingt die person die leicht mit älteren fraun reden konnte die aber immer noch relativ jung waren. Auf die antwort von Night das es ihr helfen würde wenn er sich mit in die kurve legen würde nickte er nur stumm. 
Als Chris dann erneut ihr wort erhob um ihm zu erklären was ihre mission nun eigentlich sei wurde etwas ungläubig " Und man lässt uns anfänger bei der beschützung des oberhauptes mithelfen? Sie scheinen sich ziemlich sicher zu sein das wir denen nicht im weg stehen werden..." ohne wirklich nachzudenken gab er einfach das von sich was im gerade durch den kopf ging. Wahrscheinlich hatte ZeeySaan nichtmal wirklich bemerkt das er dies laut ausgeprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 März 2015, 17:52

Ryuya hatte unheimlichen Respekt davor, dass Miharu Azrael gegenüber so gelassen blieb. Er war ein ausgewachsener Löwe - und wohlgemerkt das nahezu genaue Gegenteil von Anmu, obwohl sie Brüder waren. Sie hatte lediglich das Jutsu des Vertrauten Geistes und nicht einmal darauf musste sie zurückgreifen, um die Rage der Raubkatze zu dämpfen. Keine Kräfte, die aus einem Element heraus entsprangen. Kaum Energie, die sie dafür aufwenden musste. Lediglich Charakterstärke zähmte den König der Tiere. Einfach beeindruckend...
Anmus Worte rissen sie abrupt aus den Gedanken. Sie errötete und kratzte sich verlegen an der Wange. "Ich, äh..." Das kam wirklich unerwartet, sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Wie unangenehm... "Stimmt schon...", gab sie dann schüchtern zu. "Es ist bloß, äh... ... das ist wirklich etwas schwer zu erklären..." Aber im Endeffekt wollte sie einfach nicht zugeben, dass sie sich in der Nähe von Tieren geborgen fühlte - ganz im Gegensatz zu Leuten. Es spendete ihr einfach Ruhe und Sicherheit, bloß ähnelte Anmus Persönlichkeit mehr der eines Menschen - und das machte es ihr so schwer, das auszusprechen.
Die Fee faltete ihre Hände gerührt vor der Brust als Anmu mit Miharu sprach. So nahm Alicia abermals ihre menschliche Form an, nachdem das Gerangel vorrüber war, schmuste sich liebevoll in Anmus Mähne und wuschelte ihm durch's Fell. "Das ist so lieb von dir, Anmu. Spätestens jetzt hast du wirklich was gut bei mir."
Wie immer bester Laune. Ryu beneidete sie so sehr darum. Sie war inzwischen ruhiger, aber Alicia behielt stets die Nerven. Problemlos. Zumindest schien es immer so. Natürlich wusste die Jadé selbst, dass Alicia auch oft genug etwas auf dem Herzen hatte, das sie belastete. Und es war gewiss nicht so, dass sie sich heute keine Gedanken machte. Aber trotzdem...
"Dir danke ich natürlich auch, Miharu...", fügte Alicia dann noch abrupt an. Ups. Das Element Tier eben? Hihi.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März 2015, 21:25

"Nur keine Sorge ZeeySaan. Mein taktisches Genie Shikamaru hat alle möglichen Kombinationen ermittelt und versicherte mir, dass ihr mehr eine Hilfe als ein Hindernis darstellen würdet und bei solchen Sachen vertraue ich ihm blind" versuchte Isumi den Eisjadé zu ermutigen:" Zudem ist es für euch die beste Übung und euer Sensei Miharu wartet auch schon auf euch Jungs."

Chris verdrehte bei dieser Aussage nur die Augen. Wie sollen zwei solche Möchtegerne nur bei einer wichtigen Aufgabe helfen können?

Shadow wandte sich nun mit ins Gespräch:"Ich werde dabei helfen auf die beiden acht zugeben, Hokage-sama. Selbstverständlich werde ich auch dafür sorgen, dass sich Chris zusammen reißt und werde die volle Verantwortung für ihre Taten übernehmen."

Isumi lächelte zufrieden:"Das ist lieb von dir Shadow, aber mach dir um deine Partnerin nicht so viele Sorgen. Sie wird sich schon zu benehmen wissen."

Chris lief ein Schauer über den Rücken. Diese Frau war wirklich schlimmer als Madam Naisho.

Night begann den Geruch von Azrael, Anmu, Miharu und Ryuya war zunehmen. Da sie es so langsam Leid war diese ungepflegte Frau in ihrem Mauel rum zuschleppen, hollte sie aus und warf sie in Azraels Richtung. Sollte er sich doch um sie kümmern und die paar Meter Flug würden der Frau auch nicht schaden.

Azrael merkte wie er unsanft von etwas getroffen wurde und hob seinen Kopf an:"Ah, wenn das nicht meine charmante Freundin von vorhin ist. Hattest du einen guten Flug?"

"Ähm....h...hallo Mietze" brach Chris noch leicht unter Schock raus. Was fiel diesem Hundeverschnitt nur ein sie einfach so durch die Luft zu werfen? Das wird dem Tier noch teuer zustehen bekommen.

Night stellte sich unmittelbar neben Anmu auf, während Cheaty Ryuya begrüßte.

Miharu ging zielstrebig auf den Hokage zu und besprach mit ihr und den Anbus das weitere Vorgehen. Zur Grenze des Windreiches war es nun nicht mehr weit. Toyo lauschte den Anweisungen der Anbus und des Hokages sehr genau und schaute dabei zu Yuna. Für ihn war es immer noch Neuland, dass sie zur Zeit ein Ebenbild Tamas war. Scheinbar hatte der Hokage beschlossen ihr Verschwinden nicht groß zu thematisieren, wahrscheinlich damit sich alle Anbus auf die Mission konzentrieren konnten.

Miharu nahm "Tama" bei Seite und ging mit ihr im Stillen noch ein paar Informationen durch. Zum einen wollte Miharu unbedingt etwas mehr über Chris erfahren und zum anderem gab sie "Tama" noch ein paar Tipps mit auf dem Weg ehe sich Isumi zu Wort meldete:"Meine Lieben, ab jetzt heißt es noch achtsammer sein als zuvor. Die Mission wird ab hier in folgenden Teams weiter angetreten. Team A: Anmu, Ryuya, Cheaty, Zeeysaan und Night. Team B: Azrael, Chris, Eiki und Miharu. Team C: wird aus allen anderen bestehen. Die Führung übernimmt Team C. Team A und B werden etwas weiter Hinten die Seitenflanken übernehmen und nach auffälligen Objekten, Personen oder Fallen ausschauhalten. Haben alle ihre Aufgabe und Position verstanden?!" Isumi sprach jedes dieser Worte sehr autoritär und in einem Ton der kein Nein akzeptieren würde aus.
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeDo 02 Apr 2015, 21:30

Als sich die Gruppe langsam zusammenfand, schauderte es Ryuya. Bald würde es weitergehen, nein... richtig losgehen. Die Größe der Truppe beruhigte und beunruhigte sie gleichermaßen. Viele bekannte Gesichter, mindestens genauso viele unbekannte. Und die, die sie nicht sah, dafür aber wahrnahm. Sie atmete tief ein und wieder aus, ehe Cheaty auf sie zukam. Die Jadé erkundigte sich bei ihrem Teamkameraden rasch, ob auf ihrem Weg hierher etwas geschehen war - negativ. Das war gut und schlecht... Wie gut waren sie vorbereitet - und wie sah es auf der Gegenseite aus? Allmählig fühlte sich Ryuya mehr und mehr wie ein ahnungsloser Fußsoldat, der einfach nur Befehle befolgte und an vorderster Front bloß als Kanonenfutter diente. Nicht, dass sie wirklich glaubte, sie würde hier einfach geopfert werden, aber... Die Ahnungslosigkeit zermürbte sie. Aber irgendwas sagte ihr, dass sie damit nicht allein war. Sie musste geduldig sein und einen ruhigen Kopf bewahren... so wie alle Anderen hier auch. Noch einmal atmete sie tief durch - dann sprach Isumi auch schon zu ihnen.
Ihre Gruppe bestand also aus Anmu, Night und ihrem Team - dem Sensei ausgenommen. Sie dachte nicht groß darüber nach, im Chor fiel die einstimmige Antwort derer, die jetzt die Stimme erhoben: "Jawohl!" Sie hatte Vertrauen in das strategische Geschick des Hokage. Ihre Truppe bestand ausschließlich aus vertrauten Geistern und Jadén. Kein Grund sich zurückzuhalten - für niemanden von ihnen.

Kouhei war einer derer, der nicht antwortete. Seine Antwort war dennoch glasklar und dieselbe derer, die gesprochen hatten. Er war gut darin, Befehle auszuführen - möglicherweise war es das Einzige, was er wirklich gut konnte. Er würde mit Trupp C die Führung übernehmen und trotzdem sähe seine Aufgabe viel mehr nach der der übrigen beiden Gruppen aus. Kouhei war kein Kämpfer. Aber mit Shinobus Hilfe konnte er Feinde und Auffälligkeiten schneller ausfindig machen als irgendjemand sonst.
Er war bereit, schon seit sie in Konoha aufgebrochen waren. Daran hatte auch die kurze Rast rein gar nichts geändert.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitimeDi 01 März 2016, 21:14

( So, da hier nicht mehr wirklich etwas geschehen ist...hier ein Post, der alle Charas wieder freistellt!)

Die Situation war angespannt, als ein Rascheln in den Büschen zu vernehmen war. Anmu, Azrael und Night stellten sich instinktiv schützend vor die Gruppe und begannen zu knurren. Miharu nahm dieses als Warnung und gesellte sich ruhig, mit einem Messer griffbereit, an die Seite ihrer Schüler. Eiki, Toyo und „Tama“ übernahmen den Schutz des Hokages. Das Rascheln kam schnell immer Näher. Nach kurzer Zeit erschien wie aus dem Nichts ein maskierter Mann, gekleidete in der für Sunagakure landestypischen Uniform. Der Mann kniete sich hin und zückte eine Schriftrolle aus seiner Tasche: „Ich habe eine Botschaft vom Kazekage an den Hokage.“ Kouhei nahm die Schriftrolle stumm an, öffnete sie und übergab sie Isumi. Isumi laß die Nachricht und verkündete darauf hin: „5 Mitglieder von Teki wurde an der Grenze gesichtet. Scheinbar haben sie irgendwie von unserer Route erfahren. Unter ihnen scheinen Führungspersonen wie Kaze, Ho und Rai zu sein. Die anderen drei Mitglieder scheinen noch unbekannt zu sein, bei ihnen handelt es sich um einen jungen Mann und zwei junge Frauen zu handeln.“

In welcher Richtung befindet sich Teki von uns aus?“ fragte Miharu den anderen Anbu. „Etwa 10 Kilometer süd-westlich von hier“ lautete die Antwort. „Na gut, dann lasst und in nördliche Richtung weiter ziehen. So dürften wir Teki gut umgehen können“ befahl Isumi.

Chris saß stumm kichernd in einer Baumkrone, ehe sie leicht kindlich ihre Stimme erhob:“ Ach herje. Das ist aber gar nicht nett hier einfach so andere Leute anzustarren und heimlich zu belauschen.“ Erschrocken blickten sie ein Mann mit grünen Augen an.

Isumi blickte irritiert zu Chris herüber und war umso verwunderter, dass sie den Mann in Chris Nähe kannte. „Sota“ entfuhr ihr fragend, während der Mann zu ihr blickte.

Hallo Isumi“, erwiderte der Mann stumpf und emotionslos. Kurz darauf formte er Fingerzeichen und war kurz davor einen Feuerball in den Himmel zu werden: „Du weißt was passiert, wenn meine Kameraden den Feuerball erblicken.“ „Sota, warum nur?“ „Tss....das fragst du noch? Ich will dich leiden sehen, so wie du mir damals Leid zugefügt hast!“ „Aber warum musste es unbedingt Teki sein denen du dich angeschlossen hast?“ „Du bist immer noch total naiv und dumm. Teki gab mir das was ich schon immer wollte. Doch dass du Hokage wurdest war wirklich nicht mit eingeplant gewesen“ ,wechselten sich Ho und Isumi aus, eher er den Feuerball wirklich in die Luft warf.

Anmu schnappte sich Cheaty, ZeeySaan und Ryuya, schwang alle drei auf seinen Rücken während Night dieses mit Isumi gleich tat und beide in Richtung Sunagakure stürmten.

Azrael, Chris, Kouhei, Toyo, Miharu und Yuna verblieben an Ort und Stelle um den anderen einen sicheren Vorsprung verschaffen zu können.

Ein Feuerball, der direkt vom Waldrand kam. Tsuchi lächelte finster und gab allen Beteiligten das Zeichen zum Aufbruch. Ho hatte seine Aufgabe tatsächlich in Tat umgesetzt und nicht gekniffen. Endlich war der Moment spürbar nah gerückt. Ja, der Hokage würde fallen! Da war sich Tsuchi sicher. „Mizu, halt unseren Trumpf ab jetzt unter deiner totalen Kontrolle. Ich möchte nicht, dass sie uns dazwischen funken wird“, befahl der großäugige Mann seiner Untergebenen.

Alle samt trafen sie innerhalb weniger Minuten am Standort von Ho an. „Was soll der Mist Ho? Wo verdammt noch mal ist der Hokage?“ , machte sich eine junge Frau in Tekis Reihen lauthals Luft und packte dabei ihren Kameraden nicht grade zimperlich an. Was Chris sehr amüsierte: „Hätte nicht gedacht, dass die ach so liebe und gutherzige Tama solche Seiten aufzeigt.“ Miharu, Toyo und auch Yuna schraken bei diesen Worten auf. War ihre Tama wirklich bei Teki?

Kaze und Rai gaben sich beide als erste zu erkennen, gefolgt von Tama. Nur Mizu und Tsuchi behielten ihre Gesichter weiterhin verdeckt. Kouhei tauschte kurz einen Blick mit Miharu aus, woraufhin beide begannen Teki anzugreifen. Rai und Kaze taten es ihnen gleich und begannen auf die Angriffe der beiden Anbus zu kontern.

Na endlich passiert mal etwas“, sprach Chris vergnügt und zückte prompt ihr Messer um auf ihre eigene Schwester los zugehen. Toyo und Yuna zückten beide ihre Schwerter und mischten sich ebenfalls in den Kampf mit ein. Ein Schlagabtausch nach den anderen folgte, Gegner wurden willkürlich gewechselt. Messer, Sandschuriken und Blitze flogen um her, das aufeinanderprallen von Metall war überall zuhören, Bäume barsten, Büsche wurden angesenkt oder total zerfetz. Kurz gesagt der Kampf war in vollem Gange und keine Partei wollte so schnell nachgeben. Plötzlich konzentrierten Kouhei, Miharu und Chris ihre Angriffe auf eine der beiden vermuten Personen. Diese kam ins Straucheln und stolperte ungeschickt, während sich ihr Umhang an einem Busch verfing und ihr junges Gesicht und ihre wallenden blauen Haare preis gab. Genau diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte Tama aus um mit dem Doppelklingenschwert, welches sie bei sich führte, einen Blitz auf Kaze abzufeuern. „Mizu, du solltest doch die Kontrolle behalten“, zischte die letzte vermute Person das junge blauhaarige Mädchen an. Nun wussten alle beteiligten, dass Tama scheinbar unter der Kontrolle eben dieses Mädchens stand und sie nur ihre Angriffe auf diese fokussieren zu brauchten.

Kouhei und Miharu setzten dieses sofort in die Tat um, währen Chris, Toyo und Yuna ihnen Rückendeckung gaben und sich um die anderen kümmerten. Hin und wieder gelang es Tama vereinzelnde gezielte Treffer auf Teki zu richten, jedoch nur kurz da sie immer wieder erneut die Kontrolle über ihren Körper und ihren Willen verlor.

Die beiden Anbus erhielten nach einiger Zeit einen Funkspruch, dass Isumi und die drei Schüler gut in Sunagakure angekommen und somit in Sicherheit waren. Nahe zu zeitgleich setzten Miharu und Tama das Jutsu des vertrauten Geistes ein um Anmu und Night zu rufen. Toyo nutzte die Gelegenheit der kurzen Ablenkung und rammte seiner eigenen Schülerin die stumpfe Seite seines Schwertes in den Bauch, worauf hin diese zu Boden glitt. Der Rest der Truppe stellte sich Teki gegenüber.

Tsuchi biss sich auf die Lippe. Sein Ziel welches er unbedingt niederstrecken wollte war in Sicherheit und Mizu erwies sich immer mehr als nutzlos für einen richtigen Kampf. Er tobte innerlich geradezu vor Wut, was seine Kameraden zu bemerken schienen. Jedes Mitglied von Teki wollte Tsuchi in einem solchen Zustand um alles in der Welt meiden. Seine Rage machte sie nur noch unaufmerksamer, was Tsuchi wiederum immer wütender machte. Wie aus dem nichts entstanden Wände um die einzelnen Miteinander Tekis und auch Tama wäre davon nicht verschont geblieben, hätte Toyo dieses nicht unerlaubterweise mit seinen elementaren Kräften verhindert. Es war ein kurzer Moment, ehe Teki vollkommen verschwunden war und wieder Ruhe in die Gegend einkehrte.

Yuna stürmte zu ihrer bewusstlosen Partnerin um sich zu vergewissern, ob diese in Ordnung war. Kouhei und Miharu steckten ihre Waffen ein, während sich Toyo an den weiblichen Ninja wandte: „Ich halte es für besser, wenn Tama sich erst einmal von diesem Land verhält. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich sie, Chris und Yuna gerne nach Hause bringen.“ Miharu nickte stumm, denn auch sie hielt es für angebracht wenn Tama sich in ihrer Welt erholen und zur Ruhe kommen könnte. Einen weiteren Angriff von Teki bezweifelte sie fürs erste. Kouhei brauchte sie nur ein kurzes Zeichen geben, woraufhin sich die beiden Anbus samt der vertrauten Geister auf den Weg nach Suna machten. Toyo packte Chris am Arm, wartete bis die anderen außer Sichtweite waren um ein Portal in die Jadénwelt zu öffnen....genauer gesagt zu seinem Dojo bei sich zuhause.

(Chris, Toyo, Yuna und Tama wechseln zur Jadénwelt → Schule)
(für alle anderen Charas geht es in Sunagakure weiter!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb Konohas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Konohas   Außerhalb Konohas - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb Konohas
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: