StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Tropeninsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 13:12

Die Tropeninsel ist ein beliebter Ort für Urlauber und Touristen. Hier befinden sich ein wunderschöner Sandstand und Inselbar. Außerdem gibt es hier einen Vulkan. Eine Höhle führt direkt in eine Lavagruft. Betreten auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 23:32

Da Hotaku Mita keine weitere Beachtung schenkte, beziehungsweise sich verzog, tat sie es ihm gleich und verschwand direkt nach der Stunde. Natürlich bedeutete dies wieder das sie schwänzte, aber ihr war es in dem Moment egal. Irgendwo fühlte sie sich verletzt und wollte ihren Frust abbauen. Somit ging sie zum Hafen und lies sich zur Tropeninsel schippern. Dort angekommen steuerte sie direkt dn Vulkan an. Die meisten Leute meideten diesen, obwohl er inaktiv war. Aber Mita brauchte ihn jetzt. Ihn und seine Hitze. So bestieg sie seine raue Fassade und erklomm ihn bis zu einem Riss, der ins Innere des Vulkans führte. Mita war schon öfters hier gewesen, weswegen ihr es nicht schwer fiel, einen sicheren Weg zum Magma zu finden. An einem recht breiten Magmafluss angekommen, setzt sie sich auf einen Felsen und began zu meditieren.

Kanari allerdings schlief die ganze Zeit in ihrer Kapuze.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 21:07

Tropeninsel No133

Ilai war für den Tag von der Schule befreit, da er seinem Vater bei einer großen Lieferung für die Tropeninsel helfen musste. Nachdem er die letzten Zutaten für den Eis und Cocktailstand geliefert hatten, bekam Ilai von seinem Vater für den rest des Tages frei. Kurz schlenderte Ilai mit seiner Fee am Strand, bis ihn jemand nach dem Weg fragte. Hilfsbereit wie immer zeigten Ilai und Lyra der Person den Weg, doch kamen die beiden danach kurzer Hand selbst vom Weg ab und landeten in der Nähe vom Vulkan. "Du hättest dir doch besser den Wegweiser ansehen sollen, Ilai" wieß Lyra ihren Jadé hin. Ilai lachte leicht verlegen:"Mache ich beim nächsten Mal, versprochen." Lyra verkniff sich lieber einen Kommentar zu Ilais Versprechen, sondern folgte ihm einfach weiter zum Vulkan. "Hier könnte man bestimmt gut schmieden" stellte er fest und blickte sich um. Aus einiger Entfehrnung nahm er grob eine Gestallt wahr, welcher er zuwunk und diese mit einem lautem Hallo begrüßte.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 21:13

Ihre Meditation beruhigte sie und unbewusst formte ihr Element einen blauen Flammenkreis um sie herum An einigen stellen ihres Körpers, began sie ebenfalls zu brennen. Plötzlich hörte sie eine lautes Hallo, welches sie aus ihrerTrance riss. Schnell sah sie sich um und entdeckte einen Mann etwas weiter weg. Dieser winkte ihr zu. Sie winkte einfach mal zurück. Nichts weiter geschah. Mita war schon neugierig, was er hier machte. Deshalb erhob sie sich und ging zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 21:27

Tropeninsel No133

Ilai lächelte Lyra an, als die Person zurück wunk. Als diese dann auch noch näher kam und sich als seine Klassenkamaradin entpuppte war er leicht verwundert. "Hej, was machst du denn hier?" fragte er sie freundlich, hatte jedoch ihren Namen nicht im Kopf da er sie länger nicht mehr gesehen hatte:"Tut mir leid, aber ich glaube ich habe deinen Namen vergessen.

Lyra schüttelte innerlich nur den Kopf über ihren Jadé. Wie konnte man einer Person auch nur sagen, dass man ihren Namen vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 21:42

Als sie ihm näher kam, schien der fremde sie zu erkennen. Bei einem zweiten Blick erkannte sie ihn aber auch. Es war ihr Klassenkamerad, der direkt neben ihr saß. Sie musste leicht schmunzeln über seine direkte Ehrlichkeit, fand es aber auch sehr süß " Ich wollte mich ein wenig beruhigen, deswegen bin ich hergekommen " sagte sie ihm mit einem lieben Lächeln " aber mach dir keine Sorgen, ich weiß deinen Namen auch nicht ... " musste sie ehrlich zugeben. Dafür war sie zu selten in der Schule, um sich Namen ihrer Kameraden zu merken. Sie reichte ihm ihre Hand " Mein name ist Mita ~ " und stellte sich bei ihm vor.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 21:49

Tropeninsel No133

Ilai nahm Mitas Hand an und stellte sich ebenfalls vor:"Freut mich Mita. Ich heiße Ilai-Leander, kannst auch nur Ilai oder Leander sagen. Einfach wie es dir gefällt." Lyra schüttelte nun über beide innerlich den Kopf. Sie konnte es sich beim besten Willen nicht vorstellen wie zwei Klassenkamaraden jeweils den Names den anderen vergessen konnten. " Wieso wolltest du dich beruhigen? Ist etwas passiert? Kann ich dir vielleicht helfen?" fragte Ilai mit einem warmen und freundlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 20:29

Ihr Gegenüber stellte sich ebenfalls vor. // Ilai .... // dachte sie still für sich. Sie fand den Namen sehr schön. Ilai fragte dann auch gleich, ob er ihr helfen könnte. Mita musste noch etwas mehr schmunzeln und wurde sogar unerklich rot. Seine offene und direkte Art gefiel ihr " Mach dir keine Sorgen .. ich habe mich schon wieder beruhigen können ~ " versicherte sie ihm " dennoch vielen lieben Dank " fügte sie noch hinzu mit einem warmen Lächeln und einem kleinen frechen Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 10:10

Tropeninsel No133

Ilai lächelte freudig, als Mita ihm berichtete das sie sich beruhigt habe. "Keine Ursache. Ich helfe gerne wo ich helfen kann" sagte er zu Mita und meinte es hundertprozentig so wie er es sagte.

Lyra setzte sich schmunzelnd, denn sie bekerkte eine leichte Röte in Mitas Gesicht. Ihr Blick fiel leicht schilend zu ihrem Jadé hinüber, welcher die Reaktion des Mädchens auf seine Worte nicht mit zubekommen schien. "Ob es an der Wärme liegt das er es nicht bemerkt oder einfach nur an seinen Augen?" fragte sie sich in Gedanken.

"Hättest du Lust ein wenig die Tropeninsel zu besichtigen? Ich habe heute alle Zeit der Welt. Mein Vater hat mich für heute von der Schule freigestellt" fragte Ilai Mita und vergaß dabei ganz zu erwähnen, dass er neben der Schule seinem Vater in dessen Lebensmittelgeschäft aushalf.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 13:19

Der Jadé Ilai machte wirklich einen netten Einruck auf sie. Solchen Personen ist Mita eher selten in ihrem Leben begenet. Bei seiner Frage lächelte sie etwas breiter und stelt sich näher zu ihm hin " Gerne doch ~ " gab sie freudig zurück. Sie kannte die Tropeninsel schon zwar sehr gut, doch es konnte ja nicht schaden, ein wenig Zeit mit so einem netten Mann zu verbringen. Und wer weiß? Vielleicht kannte der freundliche Ilai Orte auf der Insel, die Mita bis heute verborgen blieben. Sie war also gespannt, auf ihr kleines "Abeteuer", wie sie es im Kopf nannte.

Kanari allerdings schlief wohlig weiter in der Kapuze. Er war immer wieder sehr glücklich darüber ken Jadé zu sein, der mit Pflichte überhäuft wird. Natürlich hat man als Fee auch viele Pflichten gegenüber seinem Jadén. Doch Mita sagte nie nein, wenn Kanari um etwas bat oder etwas wollte. Wobei die kleine Fee auch nur gewissenhaft und bei Bedarf etwas hinterfragte.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 20:20

Tropeninsel Ilai-Leander

"Das freut mich. Hatte schon lange keine Begleiterin, außer Lyra, bei mir gehabt" sagte Ilai lächelnd und nahm dabei Mitas Hand in seine:"Dann werde ich dir als erstes meinen lieblings Platz zeigen." Ohne weiter auf eine Antwort zu warten, führte Ilai Mita aus dem Vuklan heraus zu einem kleinem Wasserfall welcher versteckt im Tropenwald liegt. Unterwegs hat Ilai hier und da ein paar Früchte und Beeren eingesammelt, welche er in einem großen Palmenplatt transportierte. In der Nähe des Wasserfalles zog er seine Jacke aus und breitete diese auf dem Boden aus. "Bitte sehr die Dame" bot er Mita den Platz auf seiner Jacke an. Das Palmenblatt mit den Früchten und Beeren breitete er für ein kleines Picknick auch auf dem Boden aus.

Lyra hatte sich nach einiger Zeit etwas zurück fallen lassen um die beiden Jadé nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 21:02

Ilai sich darüber freut und auch gleich Mitas Hand nimmt. Damit hatte die junge Jadé überhaupt nicht gerechnet, weswegen sie sofort etwas roter wurde im Gesicht. Dennoch hielt sie auch seine Hand fest. Das Gefühl, was dieses Händchenhalten mit sich brachte, empfand sie als sehr angenehm. Auf dem Weg zu Ilais Ziel, schaute sie sich neugierig um. Es war ein Teil der Insel, den sie nicht so oft besuchte. Nach einer Weile, kamen sie an einen wunderschönen Ort, den Mita wirklich noch nie gesehen hatte. Sie staunte voller Freude über diesen kleinen Fleck " wow " entglitt ihr nur leise. Erneut färbten sich ihre Wage rot, als Ilai ihr einen Platz auf seiner Jacke anbot. Dieses nahm sie gerne an und setzte sich. Aber sie fand es unfair, das er sich auf das halbnasse Gras setzen wollte, weswegen sie ihre eigene Jacke auszog und nah neben die von Ilai legte. Sie klopfte auf diese uns schaute ihn bittend an, wobei sie ihn lieb anlächelte.

Kanari wachte in der zwischen Zeit auf, blieb aber in der Kapuze liegen. Nach einigen Momenten, wollte er sich mal die Flügel vertreten und flog einfach los. Dabei bemerkte er nicht, das Mita i begleitug war. Er flog etwas weiter nach hinten. Durch seine Müdigkeit, wurde er unachtsam ud flog direkt in Lyra hinein.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 22:12

Tropeninsel Ilai-Leander

"Deinem Wow entnehme ich mal, dass dir der Ort gefällt" mutmaßte Ilai. Als Mita ihm ihre Jacke als Sitzgelegenheit anbot, war er freudig überrascht. Er hätte es nie von einem Mädchen, vor allem eines das er nur durch die Schule grob kannte, erwartet das diese ihm so höflich und freundlich gegenüber treten würde. Leicht verlegen setzte er sich neben Mita hin und bedankte sich für die Sitzgelegenheit, wobei er ihr freundliches Lächeln erwiederte.


Lyra schaute ihrem Jadé zu und wurde plötzlich zu und bemerkte dadurch nicht das eine Fee auf sie zuflog. So konnte sie auch nicht ausweichen. "Tut mir Leid, ist dir was passiert?" fragte sie die ihr unbekante Fee da sie dachte sie seie an dem Zusammenprall schuld.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 21:39

Ilai setzte sich zu Mita. Sie genoß die Situation so, wie sie gerade war. Ihr Mitschüler, den sie eigentlich kaum kannte, hatte ihr den Tag versüßt. Das freute sie sehr und sie war Ilai dankbar dafür. Sie nahm sich eine Frucht von dem gesammelten Obst und biss in sie hinein "hmm ~" gab sie überrascht von sich. Sofort hielt sie sich die Hand vor den Mund und schaute Ilai mit große Augen an. So laut wollte sie nun nicht bekennen, wie sehr ihr die Frucht schmeckt. Sie lachte verlegen, weil es ihr peinlich war "Entschuldige .. aber die Frucht hab ich noch nie gegessen~". So versuchte sie ihren Fauxpas zu erklären.

Lyra und er krachten zusammen. Nun war er wirklich hellwach und schaute sich hektisch, ach dem Baum um, in den er gekracht war. Aber es war kein Baum, sondern eine andere Fee und dazu noch eine so hübsche. Sofort flog er in eine gerade Position "Entschuldige bitte! Das war meine Schuld .." und verbeugte sich leiht dabei. Nun flog er etwas näher an sie heran, aber nicht zu nah, damit sie nicht von seinen Ersatz-Feuerflügeln verletzt wird "Ist alles in Ordnung bei dir?".
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 22:40

Tropeninsel Ilai-Leander

"Dafür brauchst du dich nicht zu Entschuldigen. Die Frucht ist eine Mischung aus einer Guave und einer Acerolakirsche, die scheinbar nur hier auf der Insel wachsen. Freut mich das sie dir schmecken" sagte Ilai freundlich, nahm sich ebenfalls eine Frucht und legte sich auf den Rücken. Er genoss die Wärme der Sonne und die nette Gesellschaft von Mita, weshalb er vollkommen die Zeit und alles andere außer sie und sich vergaß. "Mit einer solch netten Begleitung könnte ich glatt den ganzen Tag verbringen. Weißt du, ich hatte schon lange nicht mehr so schöne Momente wie jetzt" gestand Ilai offen.


Lyra blickte die Fee leicht verwirrt an da sie immer noch davon ausging ,dass sie die Schuld des Zusammenpralls hatte. "Ähm" sagte sie immer noch irritiert, lächelte darauf hin aber:"Ich habe mich nur leicht erschrocken, aber sonst ist alles noch dran. Ist dir denn auch nichts passiert?
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 02:54

" Eine Kreuzung also ..? " stellte sie interessiert fest. Mita wusste noch nichtmal, das es sowas auf der Tropeinsel gab. Auf jeden Fall schmeckte diese Frucht köstlich und sie aß sie auch mit vollem Genuss auf. Ilai legte sich in der Zeit hin ud gab kund, das er mit ihr, als solche eie nette Begeitung, den ganzen Tag hier verbringen könnte. Sie drehte sich halb zu ihm um " Das kann ich nur zurück geben ~" sagte sie ihm dann, mit leicht roten Wangen. Erst jetzt betrachtete sie den am Boden liegenden Ilai genauer und musste feststelenn, das dieser Anblick sehr apart war. Schnell zog dieser Anblick den Gedanken mit sich, sich an Ilai zu kuschel und einfach den Tag zu verträumen. Bei diesem Gedanken, wendete sie schnell ihre Blick ab und starrte hochrot auf den Boden //hab ich das grad echt gedacht ....?!//.

Der anderen Fee ging es gut. Zumindest bestätigte diese das. Erleichtert lächelte er sie an und nickte "Bei mir ist auch alles okay ~". Er schaute trotzdem nochmal schnell über sich drüber. Da fiel ihm ins Auge, das seine Vorrrichtung für die Ersatzflügel nicht ganz richtig saß "Ich muss kurz landen..". Kanari suchte sich schnell einen Landeplatz und landete.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 22:43

Tropeninsel Ilai-Leander

Ilai wurde leicht rot, als Mita ihm sagte dass sie seine Begleitung ebenfalls genoss. "Ähm...danke" bedankte er sich verlegen bei ihr. Er blickte zu ihr und bemerkte verschwommen, wie sie ihren Blick von ihm abwandte:"Ist alles in Ordnung?" Nebenbei fasste er sich in seine Hosentaschen fand jedoch nicht was er suchte, weshalb er aufstand und leicht seinen Oberkörper und seine anderen Taschen abtastete. Oh nein, bitte lass mich es nicht verlohren haben dachte er und tastete etwas weiter.

Lyra war sichtlich erleichtert, dass es der anderen Fee auch nichts zugestoßen war. Als er jedoch sagte, er müsse kurz landen flog sie ihm hinter her. "Kann ich dir vielleicht behilflich sein?" fragte sie mit einem warmherzigen Lächeln die männliche Fee und stellte sich vor:"Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Lyra."
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 23:50

Ilai bemerkte dann auch noch, das Mita sich wegdrehte. Was sie nicht wusste war, dass er gar nicht gesehen hatte, dass sie errötet war, weswegen sie sich jetzt etwas versuchte heraus zu reden "N..naja, also .. i..ich dachte ich hätte was gesehen .. hehe" das ganze schmückte sie noch mit einem unbeholfenen lächeln. Sie war echt eine bescheidene lügnerin. Plötzlich stand Ilai auf //hat ihn das jetzt verärgert?!//. Mita schaute aber nochmal genauer hin und erkannte. Sofort stand sie mit auf "Hast du etwas verloren, Ilai?". Einerseits fand sie es natürlich schade für Ilai, dass dieser etwas wohl verloren hatte, aber andererseits freute sie sich jetzt über die Ablenkung.

Kanari prüfte schnell nochmal die Halterungen und Sicherheitsbänder und fand schnell den Fehler. Er reparierte es zügig und schnallte seine maschinellen Magietransmitter wieder an seine Oberschenkel "Nein danke, ich bin schon fertig. Schau ~" und zeigte ihr dabei seine kleine Erfindung. "Ich hab mich ebenfalls noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Kanari ~" hohlte er schnell nach.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 00:20

Lyra lächelte Kanari fröhlich an:"Freut mich sehr Kanari". Sie war erstaund über seine Aperatur und vorallem dass er sie selbst reparieren konnte. "Du scheinst sehr geschickt zu sein. Ich bewundere Leute mit handwerklichem und technischem Geschick", merkte Lyra an.

Ilai kramte noch etwas in einer seiner Hosentaschen herum, als Mita ihn fragte ob er was verlohren hätte. Er schaute zu ihr und lächelte leicht verlegen:" Scheint als hätte ich meine Augentropfen verlohren. Ohne die kann ich noch schlechter als sonst sehen." Ihm war das in diesem Augenblick unheimlich peinlich, weshalb er sich verlegen am Kopf kratzte.

Als Lyra zu ihrem Jadé schielte, bemerkte sie wie Ilai seine Taschen durch kramte. "Entschuldige mich bitte einen Moment, Kanari. Ich muss nur kurz zu meinem Jadé", entschuldigte sich Lyra höflich und flog zu Ilai. Als sie bei ihrem Jadé ankam, erklärte dieser Mita grade dass er seine Augentropfen scheinbar verlohren hätte. "Ilai, bitte sag mir dass das nicht wahr ist", wandte sie sich besorgt an ihren Jadé:" Du weißt doch, dass du die Tropfen immer bei dir tragen sollst. Vorallem auf der Tropeninsel, oder willst du das deine Augen noch schlimmer werde? Du siehst doch auch so schon schlecht." Lyra seufzte und hollte aus ihrer Tasche zwei kleine Flaschen mit einer Notfallration der Tropfen und gab sie Ilai in die Hand:" Denk aber bitte daran, dass die nicht so lange wie die anderen wirken".

Ilai war die Prädig seiner Fee in Mitas Gegenwahrt noch peinlicher als sonst. Ohne etwas zu Lyra zu sagen nahm er die Notfallration an. Vorsichtg öffnete er die Flasche und ließ in jedes Auge ein paar Tropfen fallen. Darauf hin stand er eine kurze Zeit mit geschlossenen Augen dort und wandte sich dann an Mita:" Ich hoffe dir durch meine Schusseligkeit nicht den Tag verdorben zu haben." Er blickte sie an und lächelte leicht:" Das wäre das Letzte, was ich einem so freundlichen und sympatischen Mädchen wie dir antuen möchte".
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 00:36

Ilai erzählte der Jadin, dass er wohl seine Augentropfen verloren habe. Er konnte sie zumindest nicht mehr finden. Reflexartig schaute sich Mita direkt im unmittelbaren Umkreis um, in der Hoffung sie auf anhieb zu erspähen. Vergebens. Dann vernahm Mita eine neue Stimme, welche sich eindeutig an Ilai wandte und ihn gerade zu tadelte. Mita schmunzelte darüber, fand es sogar regelrecht süß, wie scheinbar seine Fee ihn ermähnte. Es erinnerte sie sehr an Kanaris Verhalten, wenn sie drohte Mist zu bauen oder schon welchen gebaut hatte. Bei dem Gedanken an ihre Fee, drehte sie sich nach ihm um. Kanari kam aber schon auf sie zugeflogen und setzte sich im Anschluss auf ihre Schulter. Ihr Blick wanderte wieder zu Ilai, welche gerade die Notfallration von seiner Fee benutze. Sie gab ihm die Zeit die er brauchte, bis er sie wieder ansprach. " Ach Quatsch! Jeder hat bestimmt schon mal was verloren!" sagte sie und wollte ihm somit Mut machen, doch seine weiteren Worte brachten sie aus dem Konzept "b..bitte?" stammelte sie nur. Schnell räusperte sie sich und schüttelte ihren sehr roten Kopf "e..es ist wirklich okay! Es kann jedem passieren, a..außerdem geht es um die Gesundheit deiner Augen, a..also .." versuchte sie sich mit einem ehrlichen Lächeln zu retten.

Lyra schien ganz begeistert von Kanaris Konstrucktion und dessen Fertigkeiten zu sein. Ihn erfreute das und er lächelte sie dankbar für ihre Komplimente an. Plötzlich entschuldigte sich Lyra und flog davon. Kurze Zeit später folgte er ihr, landete aber bei seinem Jaden auf der Schulter. Von dort aus beobachtete er alles, auch Mitas Reaktion zu Ilai. Direkt fing er breit an zu grinsen und suchte mit seinem wohlwissenden Blick den von Lyra, um heraus zu finden wie sie darüber dachte.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 01:51

Lyra sah Ilai ganz perplext an, als dieser dem weiblichen Jadé ein solches Kompliment machte. Hat er Fieber? Habe ich was verpasst? Ilai macht einem Mädchen ein solches Kompliment? kreisten die Fragen in Lyras Kopf herum. Sie ließ sich zum Boden gleiten und starrte ihren Jadé von dort wie bestellt und nicht abgeholt an.

Ilai lächelte Mita freundlich für ihr Verständnis an. " Hast du für heute noch Pläne?" fragte er neugirig, zudem wollte er sichtlich das Thema wechseln.

Lrya wurde bei dieser Frage erneut von ihrem Jadé überrascht. Sie verstand die Welt auf ein Mal nicht mehr, da es normalerweise nicht in Ilais Natur lag solche Fragen zustellen. Sie vergaß sogar sich vorzustellen, so irritiert war sie.

" Die kleine Dame neben mir ist Lyra, meine ständige Begleiterin, Freund und Pflegepersonal zu gleich," stellte Ilai seine Fee scherzend vor.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tropeninsel Empty
BeitragThema: Re: Tropeninsel   Tropeninsel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tropeninsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: