StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Geschichte der Entstehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar

Mein Pet : Eichhörnchen
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Die Geschichte der Entstehung   Mi 04 Sep 2013, 23:34

Hi Leute ^^

Eigentlich will ich ja schlafen, doch bei mir rattert es im kopf ^^'

Ich habe mal eine Frage an euch Bezüglich NnS ^^

Und zwar geht es darum, dass ich mir zur zeit viele Gedanken mache, wie die ganze Geschichte von NnS aufgebaut ist.

Hier und da gibt es Zusammenhänge, doch ich finde es fehlt das Gerüst, worauf die einzelnden Geschichten aufgebaut sind.

Ein Freund meinte eben zu mir, dass man in einem Spiel oder auchn in einer Geschichte eigentlich nicht hinterfragt warum etwas so ist wie es ist. Keiner fragt nach warum da Pokemon in der Pokewelt leben und keine Tiere.

Ich sehe zwar den Sinn darin doch finde die Geschichte schon interessant.

Nun mal zu meiner Frage

Was hält ihr davon? Wie steht ihr zur Geschichte im Hintergrund einer Geschichte. 

Fragen wie:
Was ist eine Welt eigentlich?
Wie ist NnS entstanden?
Wann und von Wen wurde sie erschaffen?
Wann ist die Engelwelt entstanden und die Feenwelt usw?
Wer hat die 20 ersten Jadén ausgewählt?

usw.

Viele Fragen

Doch interessieren euch die Antworten überhaupt, und findet ihr, dass sie klar definiert sein sollten, oder eher, dass es uninteressant ist und es keine angaben dazu geben sollte?

Dazu muss ich sagen, dass in der Handlung einige Dinge vielleicht auch geheim bleiben, die Jadén einige Dinge aus der Vergangenheit genauso wenig wissen wie wir heute von unserer. Auch sie haben die ältesten Informationen vielleicht nur von alten Manuskripten ~ doch wir, die User hier könnten ja dennoch mehr wissen, oder nicht?


Was meint ihr?? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de Online
Tama
Jadén Meister
avatar

Mein Pet : Hund
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Entstehung   Do 05 Sep 2013, 11:17

Was ist eine Welt eigentlich?
bei der Frage muss ich mir noch mal genau nen Kopf machen


Wie ist NnS entstanden?
ich würde sagen, dass Naisho no Sekai von den 20 auserwählten Jadé aufgebaut wurde

Wann und von Wen wurde sie erschaffen?
von wen: von den 20 Jadé
wann: hmm...gute Frage...vil so ca. vor 1009 Jahren?

Wann ist die Engelwelt entstanden und die Feenwelt usw?
bei den Welten würde ich sagen, dass es sie schon vorhergab aber man nicht genau weiß wann die Welten entstanden sind

Wer hat die 20 ersten Jadén ausgewählt?
wie wäre es hier bei mit einem geheimnisvollem Orakel?


EDIT:
Finde die Fragen bezogen auf die Geschichte schon interessant, könnte mir sogar vorstellen das man dadurch auch den beruf des gelehrten aufbauen könnte...
halt auch in Hinsicht für den Aufbau der Page

dann wäre da wer für Graphiken spezialisiert, einer für die Geschichte, ein anderer für Programmierungen (falls erforderlich), usw..


Zuletzt von Tama am Do 05 Sep 2013, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar

Mein Pet : Eichhörnchen
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Entstehung   Do 05 Sep 2013, 11:26

Das ist zwar nicht das was ich meine xD aber trotzdem danke, dass du dir gedanken darüber gemacht hast xD... 
Ich meine zum einen etwas ausführlichere Antworten, aber die will ich garnicht von euch direkt hier reingeschrieben haben sondern eigentlich wollte ich nur wissen ob euch die Antworten interessieren oder nicht.
Was das alles auf sich hat könnte man sich gemeinsam ausdenken wobei ich mir bei einigen sachen auch schon gedanken gemacht habe und gestern mit Zeey ausch schon sehr viel herumfilosofiert habe xD

Weshalb ich das frage ist auch eigentlich nur, weil ich nicht irgendwas erfinden bzw aufschreiben möchte, was euch dann im nachhinein vielleicht eher verwirrt oder den spaß am selber etwas dazudichten verdirbt.

Edit: zum Edit xDD
Naja ich halte nicht viel von einer klaren Aufteilung der Jobs auf NnS ~ finde es schöner wenn alle zusammen arbeiten und ich z.B. mache ja sowohl Grafiken, als auch Story als auch Layout ect ^^"
Aber so könnte man dann z.B. ein Geschichtsbuch für die Bibliothek machen xDD

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte der Entstehung   

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte der Entstehung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Ein-Satz-Geschichte
» Link: Die Geschichte des Blaulichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Planung zu NnS
-
Gehe zu: