StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Fragebogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: RPG Fragebogen   RPG Fragebogen Icon_minitimeDo 07 März 2013, 10:10

Hey Leute ^-^
Tut mir leid dass ich zz nicht so Aktiv bin, nächste Woche Abbi, danach bin ich garantiert wieder normal da ^-^

Jedenfall lese ich gerade die ganzen Seiten die ich zu dem Buch "Der Prozess" bekommen habe durch, und bei den Charakteren musste ich dann why ever O.o ~ an den Charas und den Steckis von NnS denken und dann ist mir ein neues Spiel eingefallen xDD
Sehr seltsam xDD aber gut ich bin gespannt was ihr davon hält ^^

Man stellt eine Frage oder eine Situation dar, und der Nächste muss es dann, mit einen seiner NnS-Charas beantworten.
~ Das heißt zb ich könnte mit Eiki, Feder, Kira, Hotaru, Raion, Madam Sekai oder Seress antworten ^^
~ Schreibt dann einfach Name des Charas und die Antwort, als Antwort xD und dazu eine neue Frage ^-^
~ Die Fragen und Situationen dürfen sich auch wiederholen, da es schließlich viele Charas sind, die alle anders handeln würden xD
~ Natürlich solltet ihr euren Chara so wählen dass es auch passt ~ ZB keine Fee wenns eine Frage an einem Jadé ist ect.


Ich fange einfach mal mit einer Situation an ^^

Ein kleines Mädchen sitzt weinend, mit einer Eiswaffel in der Hand am Wegesrand. Eine Eiskugel liegt schmelzend vor ihr am Boden ~ Das kleine Mädchen schaut vertweifelt auf ihre Waffel und bekommt sich kaum noch ein ~
Was tust du?
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: RPG Fragebogen   RPG Fragebogen Icon_minitimeFr 08 März 2013, 14:06

Amsel:
Ich stelle mich eisschleckend vor das Mädchen und genieße meine Tat. Das Eis ist ja nicht von alleine herunter gefallen.

Ich, der großartige Amsel, gebe demnächst ein Konzert von dem du einer der wenigen Karten ergattern konntest.
Wo wirst du bei dem Konzert stehen? Ganz vorne oder eher weiter hinten?

Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: RPG Fragebogen   RPG Fragebogen Icon_minitimeDi 25 Nov 2014, 19:26

Talis:
Joshua hat mich hergeschliffen... eingentlich hatte ich vor, heute Abend noch etwas an meiner neuen Erfindung zu basteln und würde mich auch wenn eher im Hintergrund halten... aber Josh besteht natürlich darauf vorne zu stehen....

---

Bald ist der Weihnachtsball auf NnS ^__^ (Ja, ich bin gerade dermaßen in Weihnachtsstimmung)
Wirst du hingehen? Wenn ja mit wen und was wird dir dort am besten gefallen?? ^^
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: RPG Fragebogen   RPG Fragebogen Icon_minitimeDi 20 Jan 2015, 06:36

(Weihnachten ist längst vorbei xD)

Yuna:
Ein Weihnachtsball? Tolle Kleider und keine Zwangsveranstaltung mit Tanz? Da muss ich hin!
*spurtet zum Kleiderschrank*

Chris rennt mal wieder sehr freizügig durch den Park und begegnet dir dabei. Wie gefällt dir der Anblick und vorallem was wirst du tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: RPG Fragebogen   RPG Fragebogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Fragebogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele-
Gehe zu: