StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [WuSTA] Eigene Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: [WuSTA] Eigene Themen   Mi 04 Jul 2012, 19:32

WICHTIG

Wer an dieser Aktion teilnimmt, muss nach Start der Runde in der Runde bleiben.

Ein Abspringen ist nur mit einer wiklich nachvollziebaren Begründung möglich!







Was ist eine WuSTA?

WuSTA steht für Wunsch Sammel-Tausch Aktion.

Es gibt eine bestimmte Anzahl Teilnehmer, die zusammen eine Gruppe bilden.

Je nachdem wie viele von euch hier nun Teilnehmen, werde ich die gruppen einteilen. Wenn ihr es in ordnung findet, würde ich sagen 6 Teilnehmer könnten noch alle in einer Gruppe sein, was wiederum bedeuten würde, dass ihr jeder 5 Karten zeichnen müsst, das kann aber gern noch beschnackt werden.




Jeder der Teilnehmer gibt ein Thema an, welches er von den anderen 4 Teilnehmern gezeichnet haben möchte.




Das bedeutet folgendes:




Teilnehmer 1 wählt Thema A.

Teilnehmer 2 wählt Thema B.

Teilnehmer 3 wählt Thema C.

Teilnehmer 4 wählt Thema D.

Teilnehmer 5 wählt Thema E.

Teilnehmer 6 wählt Thema F




Jeder Teilnehmer zeichnet nun alle 5 Themen der anderen

Teilnehmer.

Teilnehmer 1 zeichnet demnach je eine Karte mit Thema B, C, D, E und F

Teilnehmer 2 zeichnet A, C, D, E und F

usw.




Jeder zeichnet demnach 5 Karten, diese schickt ihr mir dann mit rückporto und ich versende dann die gewählten Motive an die jeweiligen Teilnehmer ^^

Ihr bekommt daraufhin alle Karten, die zu eurem Thema gezeichnet wurden zurück. In diesem Fall wären das für Teilnehmer 1 die Karten A von Teilnehmer 2,3,4,5 und 6.




Beispiel:
Yascha wählt das Motiv: Wolf. Dann müssen alle anderen Teilnehmer einen individuellen Wolf zeichnen. Diese 5 Woflskarten gehen dann zum schluss alle an Yascha.








WuSTA Thema

Oftmals wird ein übergeordnetes Thema angegeben, auf KaKao.de lief nun eine Own Chara WuSTA wo man einen Steckbrief zu seinem Chara machen musste und die Teilnehmer diesen dann zeichnen mussten.

Da das hier unsere erste WuSTA ist werde ich kein Hauptthema angeben. Ihr könnt also beliebig wählen was ihr gern hättet.

->Jedoch sollte es eine konkrete Angabe zu einem Motiv sein. So kann man zb Den Mond, Drachen, Wolf, Kaito Kid, Arielle o.ä Angeben.
Bitte werdet nicht zu allgemein und abstrakt und gebt nicht sowas wie "Horror" oder "Magie" an.


-> Gebt ein Thema An und schreibt dann beliebig eure Favoriten dazu.
Zb: Thema Pokemon -> Flamara, Seedraking, Wiesenior, Latias, Pachirisu, Ash, Misty, Gary... What ever xD (Was ihr eben zu diesem Thema am liebsten mögt, sonst bekommt ihr nachher ein Motiv welches euch garnicht gefällt ^^"





Anmeldung

Eure Anmeldung läuft hier im Forum. Ihr schreibt einfach als Antwort, dass ihr mitmachen wollt. Ihr habt bis zum 13.07.12 Zeit um euch zu überlegen ob ihr mitmachen wollt oder nicht.

Wie viele Karten gezeichnet werden ist noch nicht sicher, das kommt darauf an wie viele leute mitmachen. Demnach wird dann auch entschieden, wie lange zeit ihr bekommt.

Bei 4 Karten wird oft 4-5 Wochen Zeit gegeben.







Nicht erlaubt

Ausdrucke

Karten die ihr vor längerer Zeit gezeichnet habt (die Karten sollen extra für die WuSTA gemacht sein xP)

5-Minuten-Karten

Auflagendrucke

Einfache Farbverläufe o.ä als Hintergründe (Müssen schon richtige Hintergründe sein)







Versand

Versendet die Karten zusammen mit einer 90cent briefmarke, an mich.

Ihr erhaltet meine Adresse, sobald alle mit dem Zeichnen fertig sind.

Die Karten müssen in Hüllen abgeschickt werden. Solltet ihr keine Hüllen haben, packt sie bitte in Frischhaltefolie ein, das mach ich auch immer xP







Übersicht

Anmeldeschluss: 11.07.12
Anzahl der Karten: Steht noch nicht fest
Thema: Von User zu User verschieden
Versand: Karten mit extra 90cent Briefmarke zu mir schicken. Meine Adresse bekommt ihr noch ;)


Ich selbst werde auch mitmachen, ich weiß dass es eigentlich nicht so üblich ist, dass die WuSTA veranstallter mitmachen, doch auf NnS ists nun mal anders xD

Wünsche euch ganz viel spaß xD und joa wir schreiben ja! xD





Teilnehmer:

Eiki (Kingdom Hearts)
Kikki (König der Löwen)
Tama (NnS)
Anubis (Pokemon)

Cheaty (Drachen)





Fertige Karten:


   
       
           
           
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
           
           
       
   
 von Anuvon Eikivon Tamavon Kikkivon Cheaty
Für Anu (Pokemon)-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]??
Für Eiki (Kingdom Hearts[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]??
Für Tama (NnS)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-??
Für Kikki (König der Löwen)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-?
Für Cheaty (Drachen)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?-
 


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Eiki am Sa 09 Sep 2017, 12:38 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: [WuSTA] Eigene Themen   Mi 04 Jul 2012, 22:16

Ich wäre auf jeden Fall bei dabei.

Ich nehme das Thema NnS
und zwar hätt ich gern Feen, Reo und/oder Landschaften aus der RPG bzw Map

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: [WuSTA] Eigene Themen   Do 05 Jul 2012, 11:21

Also auch wenn mir das so nicht ganz soooo gefällt werd ich wohl auch mitmachen... Aber Thema muss ich mir noch überlegen ^^"


*räusper*
*nochmal von vorne anfang*

Also am liebsten wären mir von den Menschen:

N (2 Jahre nachher version) (Zorua/Zorroark)
Homika (Giftpokemon)
White (Kronjuwild, efoserp, Washakwil, Floink)
Black 2
Red (Pikachu, Bisaflor, Quappo, Psiana, Aerodactyl, Garados)
Yellow (Rattikarl, Dodri, Smettbo, Pikachu, Geowaz, Amoroso)

(alles ausser N und Homika die Manga versionen am liebsen) / Die  Pokémon in den Klammern besitzten sie oder würde ich falls ihr Pokémon dazu zeichnen wollt gerne sehen :)

von den Pokémon:

Arkani
Lucario
Latias
Hydropi
Eneco

Das wars von meiner Seite aus erstmal :)


Zuletzt von Anubis am Do 12 Jul 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: [WuSTA] Eigene Themen   Fr 06 Jul 2012, 18:50

Ich mache mit! :D

könig der löwen
Simba nala kjara und kovu mag ich am libsten
Nach oben Nach unten
Cheaty
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: [WuSTA] Eigene Themen   Mi 11 Jul 2012, 23:05

Thema :Drachen

einfacj aus dem magen entschiden
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: [WuSTA] Eigene Themen   Do 12 Jul 2012, 16:00

Mein Thema ist Kingdom Hearts <3
Ich mag vor allem die Charaktere Roxas/Ventus, Axel und Naminé, doch auch Sora, Kairi und Riku, Terra und Aqua mag ich total gern ^^" Soras Löwenform und Halloweenform finde ich auch total toll ^-^
Von den Welten mag ich besonders Twiglight Town, Radiant Garden, Destiny Island und das Geweihte Land ^-^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [WuSTA] Eigene Themen   

Nach oben Nach unten
 
[WuSTA] Eigene Themen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Band?
» Historische Themen
» Eigene Rassen?
» Eine eigene Bibliothek?
» Zusammen ist man weniger allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Clubs :: Clubativitäten :: KaKAO-Aktionen
-
Gehe zu: